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Hallo,
gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt.
Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb.
Seit dem Update komme ich nicht einmal mehr über den Tag.
Hier ein Beispiel:
22 Uhr (am Abend zuvor) - 100 %
vom Strom getrennt, Bluetooth über Nacht aus - nur Standby
6 Uhr Morgens - 57 %
Bluetooth wieder eingeschaltet, Uhr "normal" genutzt ohne Always on
14:15 Uhr - 15 %
15:15 Uhr - Akku leer
Ich weiß leider keinen Rat mehr!
Laut Samsung-Support sollte die Uhr eingeschickt werden dies ist 2 x mal bei letmerepair passiert, beim ersten mal wurden elektronische Komponenten repariert - keine Besserung.
Beim 2. mal wurde nichts gemacht - da kein Fehler feststellbar - natürlich auch keine Besserung.
Das Update wurde von Samsung als Grund ausgeschlossen, da sofern ein Werkreset keine Besserung bringt - könne es auch mit dem Update/ Software nicht zusammen hängen.
App auf dem Handy wurde ebenfalls aktualisiert oder auch de- und wieder neuinstaliert.
Ein 3. Mal einschicken (Vorschlag vom Support) bei einer anderen Firma steht mir noch bevor, aber eine Lösung sehe ich dort auch wieder nicht wirklich.
Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung oder einen Tipp zum weiteren Vorgehen für mich.
Habe die Uhr immer unwahrscheinlich gerne genutzt, umso ärgerlicher ist es, dass ich keine Hilfe oder Lösung finde oder bekomme.
Bin dankbar für jede Hilfe oder Ansatz!
Falls ich irgendwelche Infos nachliefern soll, gerne melden!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt.
Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb.
Seit dem Update komme ich nicht einmal mehr über den Tag.
Hier ein Beispiel:
22 Uhr (am Abend zuvor) - 100 %
vom Strom getrennt, Bluetooth über Nacht aus - nur Standby
6 Uhr Morgens - 57 %
Bluetooth wieder eingeschaltet, Uhr "normal" genutzt ohne Always on
14:15 Uhr - 15 %
15:15 Uhr - Akku leer
Ich weiß leider keinen Rat mehr!
Laut Samsung-Support sollte die Uhr eingeschickt werden dies ist 2 x mal bei letmerepair passiert, beim ersten mal wurden elektronische Komponenten repariert - keine Besserung.
Beim 2. mal wurde nichts gemacht - da kein Fehler feststellbar - natürlich auch keine Besserung.
Das Update wurde von Samsung als Grund ausgeschlossen, da sofern ein Werkreset keine Besserung bringt - könne es auch mit dem Update/ Software nicht zusammen hängen.
App auf dem Handy wurde ebenfalls aktualisiert oder auch de- und wieder neuinstaliert.
Ein 3. Mal einschicken (Vorschlag vom Support) bei einer anderen Firma steht mir noch bevor, aber eine Lösung sehe ich dort auch wieder nicht wirklich.
Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung oder einen Tipp zum weiteren Vorgehen für mich.
Habe die Uhr immer unwahrscheinlich gerne genutzt, umso ärgerlicher ist es, dass ich keine Hilfe oder Lösung finde oder bekomme.
Bin dankbar für jede Hilfe oder Ansatz!
Falls ich irgendwelche Infos nachliefern soll, gerne melden!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
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