Neues Update Gear S3

H
H.
User
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert.
Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in wenigen Minuten gerechnet. die beiden anderen Zeiten scheinen normal zeitlich gerechnet zu sein.)
Auch die ganzen Zeiten der bereits Abgeschlossenen Tage sind nach dem Update verändet und machen gar kein Sinn mehr.
Gibts da ne Lösung? Oder muss ich die Uhr komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen damit mir das wieder angezeigt wird?? :smileyfrustrated:
17037i614AC5D3DCCCC75F?v=v2.jpg

17038iAD6390EA906981C7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, kannst gerne den Reset versuchen, eine andere Möglichkeit wirst denke ich sowieso nicht haben. Welche app bzw. Anzeige ist das denn? Gruß
 
Hallo HannahW,
auch ich empfehle dir ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Da sich nach einem Update manchmal noch Reste der alten Software-Version auf deiner Samsung Gear S3 befinden können, die die Funktionen beeinträchtigen, hilft es oft, die Uhr einmal in den Werkszustand zurück zu versetzen.
Probier es einfach mal aus und berichte uns gerne, ob sich die Anzeige wieder normalisiert!
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert. Jetzt komme ich mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in wenigen Minuten gerechnet. die beiden anderen Zeiten scheinen normal zeitlich...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
J
Guten Tag Community Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen: Tizen-Version: 3.0.0.1 Softwareversion: R760XXU2CQL1 Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr. Gibt es eine neuere Version? Und wie bringe ich...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
L
Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten eine S3 Classic geschenkt bekommen, da es angeblich die einzige Smartwatch ist, die ausser original Apple noch mit einem Iphone harmoniert. Das stimmt auch so weit. Schade ist nur das ein Update leider nur über ein Androidtelefon möglich ist. Ich habe...
Antworten
24
Aufrufe
204
A
S
Seit dem Update auf Tizen 3.0 passiert es immer häufiger, dass bei der Schlafaufzeichnung meiner Gear S3 in der Nacht so ca. 1.Stunde nichts aufgezeichnet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit entdecken (Uhrzeit, Dauer, nicht jeden Tag). Deshalb stimmen meine Schlafdaten nicht mehr. Ich hoffe...
Antworten
14
Aufrufe
106
J
R
Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch zusätzlich trotzdem? Weiter sagt mir die Uhr, dass ich den ganzen Tag nur leichte Aktivität hatte...
Antworten
5
Aufrufe
139
R
Zurück
Oben