M
M.
User
- Ersteller
Hallo yogieson,
danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass du wieder glücklich bist. *:smiling-face:
Wobei es mich schon verwundert, dass dieses Phänomen manchmak beim Tracken auftritt.
danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass du wieder glücklich bist. *:smiling-face:
Wobei es mich schon verwundert, dass dieses Phänomen manchmak beim Tracken auftritt.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.