Samsung Gear Fit 2 nach Update - "frisst Akku auf"

Hallo yogieson,
danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass du wieder glücklich bist. *:smiling-face:
Wobei es mich schon verwundert, dass dieses Phänomen manchmak beim Tracken auftritt.
 
K
Kim
Hey,


Hallo steppie,
vielen Dank auch für dein Feedback. Schön, dass du mit der Gear Sport soweit zufrieden bist. *:smiling-face:
Was die Thematik mit dem Armband anbelangt, schaue bitte nach einem passenden Thread oder eröffne einen neuen. Aber kleiner Hinweis an der Stelle: es gibt doch verschiedene Armbänder für die Gear Sport.
 
Zu 99% erhält jeder den TIpp auf Werkseinstellung zurückstellen.
Tolle strategie☺
Sie sollten mal eine gute Software entwickeln die den dauernden Reset nicht benötigt.
Das würde ich in diesem Preissegment erwarten.
Bei den Smartphones können sie es sich nicht leisten die Kunden so lange zu verschaukeln wie bei der Uhr.
Traurig, bereue den Kauf.
LG Roman
 
Bei mir auch, nagelneue uhr und haält ca 4 stunden. Dann akku leer
 

Similar threads

S
Meine Gear Fit ist sehr sehr schnell leer. Voll geladen kommt sie nur 4 bis 5 Std mit. Auch bei Energiesparmodus. In der Station zeigt sie auch die ganze Nacht Lademodus an obwohl im Display bei Aufruf 100 Prozent Ladung steht. Ich habe sie mehrfach Werksrüclgestellt und komplett neu an mein s8...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
W
Hallo, Ich habe das Gear Fit 2 hält kein 20 Stunden mehr. Obwohl ich alles versucht habe. Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle Verbindungen ausgeschaltet Hab alles Reduziert soweit ich konnte. Aber es kommt trotzdem keine Besserung, nach ca. 20 Stunden ist der Akku lehr. Also ich finde das es...
Antworten
14
Aufrufe
209
D
T
Hallo, habe eine Frage zur gear Fit 2 pro. Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. 8 km ca. 30 Minuten. Lasse ich die Uhr das Workout automatisch erkennen verbrauche ich immer mindestens 100 Kalorien mehr als wenn ich es manuell starte. Warum? Fahre doch immer gleich schnell...
Antworten
3
Aufrufe
317
T
F
Hallo! Ich habe soeben von meinem S6 Edge auf ein S8 gewechselt, bekomme jedoch mein bisher genutztes Gear Fit 2 nicht mit diesem verbunden. Bisher habe ich versucht: < Updates < Handy/Gear Fit ab- und wieder einschalten < Bluetooth ein- und wieder ausschalten Das Fitnessarmband wird mir...
Antworten
2
Aufrufe
113
F
L
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen fit 2 pro erworben. Design und Funktion gefällt mir sehr gut. Schon am ersten Tag habe ich mich gewundert, dass der Akku nicht mal einen Tag gehalten hat. Auch am zweiten Tag überlebte sie den Tag nicht. Auch nach zurücksetzen auf Werkeinstellung ist die Akkulaufzeit...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
Zurück
Oben