Gear IconX mit Fitbit Ionic verbinden

D
D.
User
Liebes Samsung-Team,
ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg.
Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall, wenn ich eigene Musik abspiele als auch via Deezer-App.
Ich habe bereits mehrmals beide Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dies führte leider auch zu keiner Besserung. Sobald ich mich aber mit anderen BT-Kopfhörern verbinde (z. B. Beats Solo) funktioniert alles einwandfrei.
Liegt es vielleicht daran, dass sowohl die Fitbit Ionic als auch die Gear IconX einen internen Speicher haben und so Interferenzen o.ä. entstehen? Das Merkwürdige ist nur, dass die ersten 5 Sekunden nach Starten der Musik alles funktioniert, dann aber das Rauschen und Knacken eintritt.
Gibt es hier bekannte Probleme zwischen beiden Geräten? Vielleicht können Sie mir hierbei weiterhelfen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Dustin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @DuCeDi92,
zu Geräten von Drittanbietern können wir keine Aussage treffen. Aber hast du denn auch schon ausgetestet, wie die Soundqualität deiner Gear IconX ist, wenn du sie mit einem Smartphone koppelst? Tritt dann das beschriebene Knacken weiterhin auf?
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
124
J
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
1
Hallo liebe Community! Ich habe seit gut 5 Tagen das Problem, dass die Bluetooth Verbindung zwischen meiner Gear S3 und dem Handy nach max. 5 Minuten anbricht. Vorher lief das alles sehr stabil. Das Problem hat nicht mit Entfernung zwischen den beiden Geräten zu tun, da der Fehler auch Auftritt...
Antworten
18
Aufrufe
359
W
R
Liebe Leute, ich habe mir vorige Woche den Fernseher Q95T und dazu die Soundbar Q60T geholt. Zunächst war ich wirklich sehr zufrieden damit. Q-Symphonie hört sich (bei hoher Lautstärke) richtig gut an, auch Musik hören macht Spaß. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei niedriger Lautstärke...
Antworten
49
Aufrufe
362
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
481
G
Zurück
Oben