Gear fit Pro 2 verliert das Training

E
e.
User
Hi,
mir passiert immer wieder folgendes: Ich gehe joggen und wähle dafür ein einfaches workout. Nach dem Joggen beende ich das workout und kann es auf der Uhr betrachten (Strecke ansehen, Puls, etc.).
Wenn ich die Uhr dann mit dem Handy kopple und in der Samsung Health App Handy und Uhr synchronisiere, wird mein training auf dem Handy nicht angezeigt. Und auf der Uhr ist es auch weg.
Kann es sein, dass das Handy die Uhr irgendwie überschreibt?
Danke vorab für eure Unterstützung und Tipps!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Eine Frage vorab: Mit welchem Smartphone hast du die Uhr denn gekoppelt?
 
Hallo,
ich verwende ein Huawei P20.
Die Uhr hatte ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Und hast du da auf deinem Huawei in Samsung Healrh irgendwo die Möglichkeit, auszuwählen, ob dir nur Daten vom Smartphone oder der Uhr oder zusammen angezeigt werden sollen?
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich bin heute mit meinem Mann eine 50km Strecke mit dem Mountainbike gefahren und habe zu Beginn auf der Uhr Radfahren manuell als Training gestartet. Die Uhr war via Bluetooth mit dem Handy (Note :cool: verbunden, GPS war auf dem Handy und auf der Uhr an. Handy...
Antworten
8
Aufrufe
123
I
S
Hallo Leute, gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Ich kann ohne Handy keine Strecke aufzeichnen? Kurz zu den Rahmenbedingungen. Ich besitze ein Samsung Galaxy A5 2017 und als Ergänzung dazu die Gear fit 2 pro. Gekauft um beim Joggen das Handy zu Hause zu lassen. Ich dachte mit laufenden...
Antworten
61
Aufrufe
611
A
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
M
Hallo in die Runde! Ich habe eine Gear Fit 2 Pro in Verbindung mit einem A5 2016 und die zugehörige Software. Bei einer Radtour wurde jedoch die Routenführung (ist auf der Uhr zu sehen) nicht ins S Health übertragen. Ich habe diese Tour am Handy daher gelöscht und wollte sie neu...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
A
GPS wird kurz erkannt. Beim Training selbst geht es verloren bzw. wird ständig gesucht, was zu einem extrem hohen Akkuverbrauch führt. Lösung: In der Uhr war unter Einstellungen der Standort eingeschaltet. Wenn ich nun auf Workout gegangen bin - mit auch dort eingeschaltetem Standort - hat die...
Antworten
4
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben