Galaxy Watch C190 Kontakte werden nicht nach Nachnamen sortiert

W
W.
User
Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Kontake so umzustellen, das die Sortierung nach Nachnamen erfolgt und nicht nach Vornamen? Aber ohne das in den Kontakten meines S7 im Feld Vornamen den Nachnamen eintragen muss?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin L: @Watchc190 ,
also bei meiner Watch hat es leider nicht funktioniert. *:thinking-face:
Ich habe versucht die Einstellungen auf dem Smartphone so anzupassen, dass die Kontakte nach Nachnamen sortiert werden. Leider wird diese Anordnung nicht auf die Watch übertragen. Vielleicht hat ein anderes User Erfahrungen gesammelt, bei der die Anordnung übernommen wird.
 
Hi Danke für die Info. Schade das ed hier seitens Samsung keine Abhilfe gibt.
 

Similar threads

S
Hallo Gemeinde, Ist es bei der Watch 3 irgendwie möglich die Kontakte zu sortieren und zwar nach Nachname zuerst? Auf dem S21 geht das super, anzeigen nach Nachname/ Nachname zuerst.Dachte eigentlich die Watch würde das so übernehmen, leider wohl nicht. Freue mich auf eure Antworten. 3285630
Antworten
7
Aufrufe
235
B
C
ich habein meinem Galaxy alle Kontakte 100%tig richtig mit Vornamen und Nachnamen eingegen. Die werden auch alle richtig angezeigt AUSSER wennich zusätzlich eine email eingegeben hatte, die mit dem Vornamen beginnt. Dann vertauscht das galaxy die Vor- und Nachnamen, was blöde ist, weil man...
Antworten
2
Aufrufe
150
E
K
Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, dass sich nicht beheben lässt. In der Kontakte App habe ich eingestellt, dass die Kontakte nach Vornamen sortiert weden sollen. Wenn ich in der Telefon App auf Kontakte gehe, wird das auch so dargestellt, genauso wie in der Anrufliste. In der...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
O
Hallo Gemeinde, ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte im S8 etwas eigen war... Es ist doch nicht wahr, oder - die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Telefon (Telefonbuch vor allem im Auto), Messenger (WhatsApp)...
Antworten
65
Aufrufe
508
K
O
Guten Tag zusammen, Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst! Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb und in Kontakte nicht mehr zu sehen. Möchte ich diese Wiederherstellen habe ich dann plötzlich...
Antworten
3
Aufrufe
715
O
Zurück
Oben