S22 Ultra: Kontakte löschen ständig sich selbst

O
O.
User
Guten Tag zusammen,
Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst!

Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb und in Kontakte nicht mehr zu sehen. Möchte ich diese Wiederherstellen habe ich dann plötzlich 600+.

Nun hab ich in den einzelnen Kontakten min. 7x den Kontakt und die Adressen sind durcheinander in den Kontakten.

Zusätzlich ist die Sortierung mit Nach und Vorname ganz durcheinander und ohne direkte Funktion. Nachname ist A Vorname ist P.. Sortiert ist Vorname und es wird tatsächlich gemischt.

Vorname, Nachname und Namensufix sind auch oft durcheinander. Es wurde da nix meiner seits geändert.

Ich habe seit Galaxy S2 alle Kontakte auf Google gespeichert und es wird von da synchronisiert.GOOGLE IST NUR MEIN S22U MIT GEKOPPELT (groß geschrieben weil man es vielleicht überließt).

Ein Werksreset oder ähnliches ist KEINE Option. Es hatte Dezember und Januar funktioniert und mir fehlt die Zeit dazu.

Android 13, 5.1 Ui, aktuelle Update mit ca 347Mb ist installiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Mit der Synchronisierung hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ständig alles durcheinander, doppelt oder verschwunden. Ausserdem ist mir unsympathisch, wenn Konzerne wie Google alle meine Kontakte checkt. Ich speichere alle Kontakte nur auf dem Telefon und sichere sie per USB Stick. Da kommen solche, wie von Dir beschriebene Sachen, nicht mehr vor.....
 
Also bisher gab es nie Probleme bei mir, selbst wo ich mehrere Geräte gleichzeitig genutzt hatte.

Und wenn jemanden zu unsicher ist wegen Kontakte auslesen usw. dann sollte man auch kein Amdroid, IOS oder ähnliches nutzen. Sobald ein Smartphone im Internet ist, dann ist es vorbei. Selbst wenn man Google Suche nutzt usw. leider
 
hi
wie sehehn deine kontakte im browser aus, wenn du dich in dein google konto ein loggst und dort die kontakte öffnest? genauso durcheinander wie auf dem smartphone?
wann und wie(mit welchem gerät) hast du zu letzt deine kontakte bearbeitet, bevor sie so durcheinader waren?
syncronisierst du deine kontakte noch mit einem pc oder einem probramm auf deinem pc?
 

Similar threads

C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
151
C
Zurück
Oben