Galaxy Watch Active Standard Watchface Bug

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich bin super happy mit meiner neuen Galaxy Watch Active aber habe ein Problem mit dem Watchface "Aktivitätsfunken". Es scheint so, als wäre das Display zu klein. Am rechten Rand werden Monat und Zahl ineinander verschoben.
Screenshot:
https://photos.app.goo.gl/Yvx2WKQ7b7HwkoUr8

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach dem Update sieht alles richtig aus *:smiling-face: Kann geschlossen werden!
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Dort erhalte ich zwar sofort alle Nachrichten und auf dem Standard Watchface wird auch direkt der Punkt angezeigt, aber die Vibration dazu erfolgt verzögert. Gefühlt 2-3 Minuten. Habe ich was falsch eingestellt oder muss ich was...
Antworten
9
Aufrufe
139
L
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
709
B
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
122
B
F
Hallo, seit gestern (27.12.20) zeigt meine Galaxy Watch Active 2 die falsche Kalenderwoche an. Sie ist der Zeit laut Wochenanzeige um eine Woche voraus, zeigt also KW 1 an. Wir befinden uns aber erst in KW 53. KW 1 beginnt tatsächlich erst am 04.01.21 oder wenn man die Woche am Sonntag beginnen...
Antworten
42
Aufrufe
342
N
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben