Galaxy Watch Active 2 zeigt falsche Kalenderwoche an

K
Kim
Hey,


\@digi2 Auch an dich vielen Dank! Schön das es hier Leute gibt die sich noch kümmern und einen nicht, wie Samsung, ohne Info in der Luft hängen lassen.
DANKE!
 

Similar threads

B
Ich habe das Update gemacht, Galaxy Watch Active 2 und zeigt mir zuerst falsche Uhrzeit, dann korrigiert sie auf die richtige Zeit! Das ist doch nicht richtig!! Hätte gerne eine Lösung und bitte um Hilfe! 2041734
Antworten
8
Aufrufe
195
F
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
151
K
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
112
A
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
137
J
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben