O
O.
User
Hallo zusammen..
Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1
- Active Watch bleibt ständig hängen
- Schritte werden nicht mehr erkannt
- Aufgezeichnetes Workout kann nicht beendet werden
- Uhr koppelt sich nicht automatisch
- Health App synchronisiert nicht, obwohl Handy und Uhr gekoppelt sind
Ich muss die Uhr mehrfach (2-3 mal) am Tag neu starten, da eine Nutzung sonst nicht mehr möglich ist.
Hat diese Probleme sonst noch jemand? Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Apps deinstalliert und neuinstalliert.
Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1
- Active Watch bleibt ständig hängen
- Schritte werden nicht mehr erkannt
- Aufgezeichnetes Workout kann nicht beendet werden
- Uhr koppelt sich nicht automatisch
- Health App synchronisiert nicht, obwohl Handy und Uhr gekoppelt sind
Ich muss die Uhr mehrfach (2-3 mal) am Tag neu starten, da eine Nutzung sonst nicht mehr möglich ist.
Hat diese Probleme sonst noch jemand? Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Apps deinstalliert und neuinstalliert.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.