Playlists auf der Galaxy watch active anlegen

D
D.
User
Ich suche nach einer Möglichkeit playlists auf der samsung galaxy watch active einzurichten.
Habe bereits mp3 auf die Uhr geladen. Diese sind aber völlig unsortiert. Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Dominikmoser,
eigene Wiedergabelisten kann man auf der Galaxy Watch Active nicht erstellen.
Es gibt nur kategorisierte Wiedergabelisten wie bei Samsung Music: Favoriten, am häufigsten wiedergegeben, neu hinzugefügt.
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo, Ich habe meinen Spotify Account mit meiner Active 2 verbunden, funktioniert soweit auch alles, aber sie zeigt nicht meine kompletten Playlists an, es fehlen vor allem die, die ich selber zusammengestellt habe. Woran liegt das? Habe ich zu viele Playlists? Viele Grüße Isabel 2519033
Antworten
1
Aufrufe
117
D
M
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert...
Antworten
0
Aufrufe
211
M
A
Hallo, wie kann man eine gedownloadete Playlist von der galaxy watch wieder löschen? Den bekannten Schieberegler zurückschieben reicht nicht, alle Songs bleiben im Speicher. Vielen Dank Sven 1908306
Antworten
4
Aufrufe
136
A
T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
108
B
X
Hallo zusammen, bin von der Active2 auf die Watch 4 umgestiegen da diese deutlich mehr Speicher für meine Offline-Musik hat. Die "serienmäßige" Samsung Music App ist ja vorinstalliert, aber wie kann ich hier eigene Playlisten erstellen? Es gibt nur die vier vorgefertigten...
Antworten
4
Aufrufe
125
Z
Zurück
Oben