galaxy watch und spotify offline playlist löschen

A
a.
User
Hallo,
wie kann man eine gedownloadete Playlist von der galaxy watch wieder löschen? Den bekannten Schieberegler zurückschieben reicht nicht, alle Songs bleiben im Speicher.
Vielen Dank
Sven

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn ich nicht falsch informiert bin sollte es gehen wenn man die Musik app auf der watch öffnet, den Titel auswählt und auf die 3 Punkte geht um das Menü zu öffnen. Dort wählt man das Mülleimer Symbol.
 
Auf der Watch gibt es hinter den 3 Punkten nur speichern, wiederh., Zufallswiederg. und Lautstärke.
 
Hallo Sven,
hast du eine Lösung für das Problem finden können?
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem...
LG
 
Hi, ja habe eine Lösung gefunden. Am Anfang habe ich über das Handy ein Backup gemacht, dann die watch auf Werkseinstellungen gesetzt, dann backup zurück und der Speicher war wieder frei. Mittlerweile geht es aber auch richtig. Dazu in die spotify app auf der Watch gehen, anschließend ganz nach unten scrollen und in die settings, dann in offline gehen und der vorletzte Menüpunkt heißt delete data. Damit löscht man die gedownloadeten playlists und der Speicher ist wieder frei. Viele Grüße, Sven
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe Spotify auf meinem S22 und der Watch 4. Jetzt hab ich ne Playlist, welche über das Smartphone einwandfrei abgespielt wird. Auf der Uhr wiederum werden 2 Songs der Playlist nicht abgespielt- diese sind auch "ausgegraut". Die Songs auf der Watch habe...
Antworten
5
Aufrufe
217
M
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
125
T
I
Hallo, Ich habe meinen Spotify Account mit meiner Active 2 verbunden, funktioniert soweit auch alles, aber sie zeigt nicht meine kompletten Playlists an, es fehlen vor allem die, die ich selber zusammengestellt habe. Woran liegt das? Habe ich zu viele Playlists? Viele Grüße Isabel 2519033
Antworten
1
Aufrufe
123
D
X
Hallo zusammen, bin von der Active2 auf die Watch 4 umgestiegen da diese deutlich mehr Speicher für meine Offline-Musik hat. Die "serienmäßige" Samsung Music App ist ja vorinstalliert, aber wie kann ich hier eigene Playlisten erstellen? Es gibt nur die vier vorgefertigten...
Antworten
4
Aufrufe
130
Z
T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben