Probleme mit Spotify auf Watch4

M
M.
User
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.

Habe Spotify auf meinem S22 und der Watch 4.

Jetzt hab ich ne Playlist, welche über das Smartphone einwandfrei abgespielt wird.

Auf der Uhr wiederum werden 2 Songs der Playlist nicht abgespielt- diese sind auch "ausgegraut". Die Songs auf der Watch habe ich runter geladen und mir zeigt es auch an, dass die Playlist 34 Titel enthält. Die beiden ausgegrauten Songs werden mitgezählt, können aber über die Uhr nicht abgespielt werden.

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Auf beiden Geräten ist die jeweils aktuelle Software installiert.

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kenne mich da nicht so aus, benutze kein spotify, von daher wäre es nur im trüben gefischt :embrass: , aber wäre es möglich, das diese 2 Songs ein anders format haben und deswegen ausgegraut sind, oder die beiden Songs sind beschädigt , das wäre mein im dunkeln fischen *1f648.png* :embrass:
 
Könnte sein.. blöd nur dass diese Songs sehr selten sind und kein zweites mal zu finden. Daher kann ich das nicht testen. Kann aber gut sein...
 
Ist jetzt ja auch kein Problem mit dem man nicht leben könnte*1f603.png*
 
Vielleicht Explizitfilter auf der App der Uhr aktiv? Anderes Format würde ich persönlich ausschließen, da Spotify ihre Daten so ziemlich gleich verschlüsselt (egal ob heruntergeladen oder nicht. Andersherum wäre es natürlich etwas anderes, wenn man eigene Songs (also mp3 usw) zur Playlist mit hinzufügen kann (weiß aber nicht, ob Spotify diese Funktion unterstützt).
 
Die Funktion wird insofern unterstützt, dass ich mir in Spotify meine lokalen Dateien anzeigen lassen kann. So kann ich über die App also auch Songs von meinem Gerät wiedergeben.
Aber das mit dem Explizitfilter wäre ne Möglichkeit. Allerdings finde ich über die Spotify -Einstellungen auf der Watch keine Optionen diesbezüglich. Die Einstellungsmöglichkeiten sind auf Downloads und Verbindung mit Kopfhörern begrenzt... oder wo finde ich das?
 

Similar threads

M
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spotify auf meiner Galaxy Watch 4 Classic öffne kann ich die Songs nicht auf der Uhr abspielen. Es wird immer das Bluetooth Menü geöffnet und soll eine Verbindung auswählen obwohl ich mit dem Handy verbunden bin. Hab mir auch Titel auf die Uhr geladen, die...
Antworten
19
Aufrufe
145
H
M
Hallo zusammen, ich würde gern meine Inhalte auf Spotify abspielen ohne die Uhr mit Buds oder anderen Geräten koppeln zu müssen. Leider finde ich diese Einstellung dazu nicht. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Auf der Watch Active2 ging das ohne Probleme... Auch Inhalte auf der Watch4...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
E
Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
Antworten
14
Aufrufe
98
E
M
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
D
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 3, getragen habe ich sie bislang noch nicht, erstmal Schutzfolien gekauft, dann erstmal die Gebrauchsanleitung durchgelesen, laden und einrichten ... Zunächst auf meinem Samsung S8, dann aufgrund von Speichermangel ( für Samsung Health...
Antworten
8
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben