Galaxy Watch Active 2 Spotify

T
T.
User
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich gehe mal davon aus das Du die LTE Variante hast. Ich habe mir Spotify mal auf die Watch geladen, das sah für mich aber eher wie eine Fernbedienung für die App auf dem Smartphone aus. Ich wusste gar nicht dass das auch autark läuft.
 
ne. ich habe nur die WiFi Variante da Aldi Talk keine E sim unterstützt. in den Einstellungen kannst du auf stand alone stellen und dann Playlists runterladen
 
Ich habe mir das jetzt nicht runtergeladen, aber im Store gesehen das es da eine Einstellung gibt Stream over Wifi oder Bluetooth. Stimmt da die Einstellung vielleicht nicht? Ich würde gerne helfen, aber für mich macht es keinen Sinn das mit einer 2 Sterne Bewertung auf die Watch zu laden, ich nutze für Spotify Produkte des Mitbewerbers.
 
Hast Du den letzten Schritt mit dem Herunterladen der Songs vielleicht nicht abgeschlossen?
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit Spotify auf der Galaxy Watch 3 abzuspielen ohne mit dem Smartphone oder dem W-Lan verbunden zu sein? Ich habe bei meiner Uhr den Stand-Alone Modus aktiviert und bereits im Vorfeld die jeweiligen Playlists heruntergeladen. Leider funktioniert es bei mir...
Antworten
4
Aufrufe
202
A
I
Hallo, Ich habe meinen Spotify Account mit meiner Active 2 verbunden, funktioniert soweit auch alles, aber sie zeigt nicht meine kompletten Playlists an, es fehlen vor allem die, die ich selber zusammengestellt habe. Woran liegt das? Habe ich zu viele Playlists? Viele Grüße Isabel 2519033
Antworten
1
Aufrufe
120
D
J
Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Gear Fit 2 pro Musik bei Spotify herunterlade, steht mir nachher nicht die komplette Playlist zum offline hören zu Verfügung. Heruntergeladen wird alles und mit WLAN kann ich auch alles hören. Es wird auch als heruntergeladen gekennzeichnet. Speicherplatz ist...
Antworten
1
Aufrufe
134
Y
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
122
T
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
113
B
Zurück
Oben