Offline Nutzung Spotify auf der Galaxy Watch 3

A
A.
User
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Spotify auf der Galaxy Watch 3 abzuspielen ohne mit dem Smartphone oder dem W-Lan verbunden zu sein? Ich habe bei meiner Uhr den Stand-Alone Modus aktiviert und bereits im Vorfeld die jeweiligen Playlists heruntergeladen. Leider funktioniert es bei mir nicht und so muss ich trotzdem immer noch meine Smartphone zum Joggen mitnehmen.
Vielen Dank für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke, für deine schnelle Hilfe. Allerdings wird hier die W-LAN benötigt. Ich suche allerdings eine Lösung, bei der ich ohne Verbindung zum Smartphone oder zum Internet meine zuvor heruntergeladenen Lieder abspielen kann.
 
Ist mir schon klar.
Lies dir mal in dem Artikel den Punkt "Galaxy Watch: Spotify offline verwenden" komplett durch
 
Ja hab ich, ich habe auch alle Schritte durchgeführt und dann nach dem die Lieder heruntergeladen waren, kann ich sie nicht ohne WLAN anhören.
 

Similar threads

T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
110
B
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
122
T
S
Hallo Zusammen, mit Unterstützung der "Wammer-App" (von Tizen OS) soll die Gear S3 die Möglichkeit anbieten mit einem entsprechenden Spotify Premium Account, die heruntergeladenen Playlists vom Handy auf die Gear S3 zu ziehen um diese dann im Offline-Modus z.B. über Bluetooth Headset hören zu...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
S
Hallo zusammen, als treuer Galaxy Watch User habe ich mir die neue Galaxy Watch 4 Classic 46er LTE Version gekauft und die letzten Tage ausprobiert. Was soll sie können (wie die alte aus 2018): Der Akku soll 1 ganzen Tag durchhalten bei-1 h Joggen mit Spotify/Musik (Offline) und LTE/GPS und...
Antworten
1
Aufrufe
149
H
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
232
K
Zurück
Oben