Galaxy watch 4 verbindet sich nicht mehr mit handy

Ich habe folgendes Problem:
Watch4 musste zur Reparatur versandt werden. Zuvor habe ich sie zurücksetzen müssen. Uhr kam nun zurück und will sich nicht mehr mit meinem Wearable Konto verbinden:
Uhr + Handy eingeschaltet, Bluetooth ebenfalls.
Handy erhält schon nach wenigen Sekunden den Gerätenamen der Uhr übermittelt.
Klick auf "verbinden" im Handy löst eine Vibration auf der Uhr aus, es wird ein Code angezeigt.
Klick auf dem Zeichen des Displays auf der Uhr löst einen Versand des Codes an das Handy aus, auf der Uhr wird angezeigt, dass es auf dem Handy weitergeht.
Das war´s. Es kommt nie eine Verbindung mit der App zustande. Das kann ich so oft probieren, wie ich will. Vor dem Versand war das kein Problem und auch nach vorherigen Resets der Uhr hat das immer problemlos geklappt. Alles ist auf dem neuesten Update Stand.
Was kann ich noch tun, ohne das Handy komplett zu reseten?
DANKE
 
K
Kim
Hey,


Ich hatte seit gestern das gleiche Problem.
Ich habe heute die Uhr komplett mit einem neuen Handy verbunden und eingerichtet.
Auf meinem Handy dann alle nötigen Apps (Galaxy Wearable , Galaxy Watch4 Plugin) deinstalliert und neu installiert. Dann habe ich die Galaxy Wearable App gestartet und die Uhr mit meinem Handy neu verbunden (die Uhr hat von alleine neu gestartet und mich durch die Einrichtung geleitet).
Nur der Samsung Health Monitor findet die Uhr noch nicht. Muss wohl auch deinstalliert und neu installiert werden.
 

Similar threads

S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
452
H
J
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet. Ist das Problem bekannt? Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
109
A
J
Hallo zusammen, ich besitze 2 galaxy waches, 40 und 42mm. Seit etwa 2 Monaten verbindet keine mehr mit dem jeweiligen (unterschiedlichen Android) Handy. Handys und Uhren haben alle Updates bekommen. Die Uhr verliert ständig die Verbindung zum Handy sodass weder Ziffernblätter/Apps installiert...
Antworten
6
Aufrufe
146
S
W
Hallo zusammen, seit gestern verbindet sich meine Watch4 LTE nicht mehr mit dem Smartphone. Weder über Bluetooth noch über die Remoteverbindung. In der Galaxy Wearable App dreht sich die Ladeanimation nahezu endlos, bis dann die Info kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ein...
Antworten
8
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben