P
P.
User
Hallo,
ich habe eine Ring doorbell2 bisher mit Galaxy S7 ohne Probleme, nun habe ich ein S9 und die Sprache ist total abgekackt.
Das S9 habe ich schon zurückgesetzt und nur die RING Home App installiert. Trotzdem bleibt die Sprache von und zur Doorbell unverständlich, die Bildübertragung ist perfekt.
Der Ring Support sagt es gibt keine Probleme mit der App und dem S9.
Das S7 funtioniert nach wie vor mit der Ring Doorbell 2
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
ich habe eine Ring doorbell2 bisher mit Galaxy S7 ohne Probleme, nun habe ich ein S9 und die Sprache ist total abgekackt.
Das S9 habe ich schon zurückgesetzt und nur die RING Home App installiert. Trotzdem bleibt die Sprache von und zur Doorbell unverständlich, die Bildübertragung ist perfekt.
Der Ring Support sagt es gibt keine Probleme mit der App und dem S9.
Das S7 funtioniert nach wie vor mit der Ring Doorbell 2
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?