Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

Ich bin verwirrt. Überall im Internet steht, dass es nur für das S9 S9+ und Note 9 zur verVerfüg steht. Auf der Samsung Seite steht nur S9 und S9+... :confused:
 
K
Kim
Hey,


Habe gerade den support angerufen die haben gesagt das es um 19 Uhr in der USA startet.
Sie haben aber gesagt es gibt keine genauen infos für deutschland, die vermuten aber dass es auch um 19 uhr losgeht
 
Das mit dem Note 9 dürfte auch nur ein Hoax sein. Ich denke eher, dass es nur für das S9/+ kommt und nicht für die Note's. erfahrungen vom Letzten Jahr.
 
Und wer ist von euch der auserwählte ? Immerhin bekommen es ja nur 10.000 und nicht jeder der sich registriert hat und vodafone usw gebrandete handys schonmal garnicht nur freie geräte
 
Es geht noch nicht los :confused: Aber ich denke diese 10.000 Teilnehmer ist die maximale Anzahl an Anmeldungen zum Beta-Programm und ich denke nicht, dass es in Deutschland so viele Leute gibt, die sich direkt am Anfang anmelden.
 
Wäre schön wenn das heute noch was wird.. hoffentlich kommen wir alle unter die ersten 10000
 
Ich hoffe auch. Ich warte schon seit den ersten leak Builds auf die Beta.
 
Mich kotzt das gerade mit dem Note9 an. Da kauft man sowas teures, wartet die ganze Woche und dann geht man leer aus.
 

Similar threads

H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
323
I
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige bereits mitbekommen haben ist die Android 12 Beta mit One UI 4 in den USA und Korea inzwischen live, bei uns Stand jetzt noch nicht. Ein konkretes Datum gibt es an dieser Stelle nicht, also einfach regelmäßig in die Members-App schauen: In den letzten beiden...
Antworten
11
Aufrufe
138
M
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
409
I
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben