Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

M
M.
User
Hallo zusammen,
Der November steht unmittelbar vor der Tür.
In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.
Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.
Allen ein Happy Halloween!
Mehdi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @MehdiMa0507,
ich habe dein neues Thema hier hin verschoben. Hier wird ja bereits darüber disktutiert. Den Titel passe ich gleich noch an. Ich habe jetzt auch ein offizielles Samsung Statement für euch:
Das One UI Beta-Programm wird im November für ausgewählte Anwender in den USA, Deutschland und Korea verfügbar sein und im Laufe der Zeit auf weitere Länder in Europa und Asien ausgedehnt werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Falco_K schrieb:Ahh ok also ich finde keine einzige Aussage zu Bootloops bei den Amis im Netz..
Da findet man auch keine Artikel dazu. Schau lieber mal in Communitys wie Reddit oder XDA nach dann wirst du fündig;-)
48053iB0D76D271B25A739?v=v2.jpg

Wie können froh sein, dass der Rollout gestoppt wurde und erst gar nicht hier angefangen hat. Selbst wenn nur sehr wenige Nutzer betroffen sind, leiber Vorsicht als Nachsicht.
Danke Samsung dafür. Habt lieber etwas mehr Verständnis dafür. Die Softwareentwicklung tur ja alles um schnellstmöglich den Rollout wieder in die Gänge zu leiten. Wartet einfach ab, nächste Woche ist es vielleicht dann so weit und dann kann jeder sixh über einen reibungslosen Update Prozess sowie eine guten Software freuen.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @MehdiMa0507,
ich frage gerne mal nach. Du solltest aber auf jeden Fall die Samsung Members App im Auge behalten. Dort wird ein Beta-Programm sicher angekündigt.
 
Vielen Dank, wäre super wenn es bald neue Infos geben würde!
Ja Samsung Members überprüfe ich jeden Tag ;)
Noch einen schönen Tag und hoffentlich haben wir bald ein paar Infos zum Launch des Beta Programmes *1f642.png*
Mehdi
 
Ich habe Feedback von der zuständigen Abteilung. Allerdings noch keine Infos. Wir sagen aber Bescheid, sobald es hier etwas zu berichten gibt.
 
Super! Vielen Dank für die Info! Hoffe bald von ihnen zu hören mit neuen Infos;-)
 
46500i217610939E36297A?v=v2.jpg

Hallo *:face-with-tears-of-joy:
Habt ihr auch ähnliche gute Neuigkeiten für uns sehr bald?*1f60b.png* :)
 
Kann denn überhaupt schon bestätigt werden das es ein Beta Programm gibt. Offiziell habe ich von Samsung nichts gehört.
 
Deutschland ist laut der Developer Conference von heute Abend dabei.....
Startet im Laufe des Novembers.
screenshot_20181107-201306_youtube-jpg.jpg
 
"We can neither confirm nor deny the existence of the information requested but, hypothetically, if such data were to exist, the subject matter would be classified, and could not be disclosed."
*:winking-face:
 
Jaaa gute Nachrichten!!! Die Open Beta für die OneUI kommt nach Deutschland, USA und Korea!!!!!!
Ja Deutschland ist dabei!!!!
 
Ach wie Diplomatisch ausgedrückt. Aber inzwischen weiß man ja solche Sätze von Samsung in Umgangssprache zu übersetzen.
Danke
 
Ja habe es auch gesehen!!! Hoffentlich morgen oder noch heute im Laufe des Abends kann es kaum erwarten! Vielleicht würden die Moderatoren ja jetzt Infos bekommen, die sie und weiterleiten können ;)
 
Hallo zusammen,
Ich wollte gerne in Erfahrung bringen, wann die Beta für die One UI startet. Auf der Developer Conference von Samsung gestern würde Deutschland ja als teilnehmender bekanntgegebene und dass sogar mit den USA und Südkorea als erstes dabei.
In der 2.Phase folgen weitere Länder.
One UI | Apps - The Official Samsung Galaxy Site
Auf dieser Seite steht wie man sich registriert ich schaue sogar mehrmals stündlich in der Samsung Members App nach ob es eine neue Nachricht bei Hinweise gibt.
Das ist echt Folter diese schöne neue UI schon zu zeigen... Samsung bitte sagt wann es losgeht?
Ich hoffe ja mal heute denn Donnerstag wurde in den letzten Jahren immer die Beta gestartet *:face-with-tears-of-joy:
Allen noch einen schönen Tag und ich hoffe die One UI Open Beta schon bald installieren zu können.
MfG
Mehdi
 
Hallo L: @MehdiMa0507,
ich habe dein neues Thema hier hin verschoben. Hier wird ja bereits darüber disktutiert. Den Titel passe ich gleich noch an. Ich habe jetzt auch ein offizielles Samsung Statement für euch:
Das One UI Beta-Programm wird im November für ausgewählte Anwender in den USA, Deutschland und Korea verfügbar sein und im Laufe der Zeit auf weitere Länder in Europa und Asien ausgedehnt werden.
 

Similar threads

H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
323
I
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige bereits mitbekommen haben ist die Android 12 Beta mit One UI 4 in den USA und Korea inzwischen live, bei uns Stand jetzt noch nicht. Ein konkretes Datum gibt es an dieser Stelle nicht, also einfach regelmäßig in die Members-App schauen: In den letzten beiden...
Antworten
11
Aufrufe
138
M
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
409
I
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben