Galaxy S22

H
H.
User
Hallo.Ich habe mir vor etwa einer Woche ein Galaxy S22 zugelegt und bin einfach nur begeistert. Es hat eine enorme Leistung und Nachtaufnahmn sind wirklich atemberaubend.Vorhalle das weiße mit der silbernen Kamera sieht einfach wunderschön aus. Außerdem sind die ganzen Features auch sehr cool.Ich kann es wirklich weiterempfehlen
1429584i44ABEDBC9C71F4A6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,habe auch ein S22 und bin genauso begeistert wie du :) .Nur die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein. Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem S22 :) :great:
 
Ich hab auch ein S22...es ist ein so schönes Handy...bin voll und ganz zufrieden :)
 
Schön mal wieder was positives zur S22 Reihe zu lesen.
Freut mich das du zufrieden bist mit deinem S22! Ich hab das S22 Ultra5g in weiß und bin auch richtig zufrieden mit.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem tollen Gerät. ;)
 
Habe zwar das S22 Ultra aber ich bin auch total begeistert davon. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen S22 :)
Liebe Grüße
Vica23
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu...
Antworten
9
Aufrufe
278
N
T
Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
Antworten
65
Aufrufe
627
R
S
Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich eine Lösung, ich habe mit der vollen Auflösung, 108 Mp ,und die Fokusoptimierung auf aus, und...
Antworten
3
Aufrufe
164
C
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
110
B
S
Am 10.02.2022 haben meine Partnerin und ich ein s22 in Grün und ein s22ultra gekauft. Noch immer warten wir auf die Geräte. Jede Woche bekommt man zuhören es wird geliefert in der nächsten Woche, und das Woche für Woche. Dann schreibt man extra voc@samsung an und da bekommt man auch keine...
Antworten
48
Aufrufe
333
M
Zurück
Oben