Galaxy S20+ Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S20+ Akku in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich den Akku aufladen auf 100% Dann habe ich nur 10 Stunden bis es leer ist oder auch früher. Habe kaum was im Hintergrund am laufen. Handy... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Rooster69, 25. Mai 2023.

1. Rooster69
    Rooster69 Guest

Galaxy S20+ Akku

Hallo
    Wenn ich den Akku aufladen auf 100% Dann habe ich nur 10 Stunden bis es leer ist oder auch früher. Habe kaum was im Hintergrund am laufen. Handy ist 3 Jahre alt

via Samsung Community

Rooster69, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    10h DoT?

Gaschi78, 25. Mai 2023
  4. JumiK
    JumiK Guest
    DoT = Display on Time = Zeit, die man das Gerät aktiv nutzt

Was Gaschi78 wissen möchte:
    ist der Akku nach 10h Inaktivität oder aktiver Nutzung leer?

JumiK, 25. Mai 2023
  5. Rooster69
    Rooster69 Guest

Galaxy S20+ Akku

aktiver Nutzung leer

Rooster69, 25. Mai 2023
  6. Rooster69
    Rooster69 Guest
    Heute war ich 3,5 Stunden am Handy und Akku nur noch 18 %

Rooster69, 25. Mai 2023
Thema:

Galaxy S20+ Akku

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S20+ Akku - Similar Threads - Galaxy S20+ Akku

2. Akku Laufdauer S20+

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku Laufdauer S20+: Wie lange hält bei euch der Akku des S20+ unter hoher Benutzung? Liegt die dauer des Bildschirms unter Gerätewartung Akku Akkuverbrauch bei mindestens 6 Stunden wenn das Handy leer ist? Würde mich...
  3. Samsung Galaxy S20 FE Akku

Samsung Galaxy S20 FE Akku: Hallo Mein handy Verbaucht seit letze Update Sehr Stark Akku Mein handy ist nicht mall 3 Wochen alt 2833561
  4. s20 fe akku

s20 fe akku: Guten Tag hat jemand ein Samsung s20fe? Wenn ja kann jemand erklären wie ich was umstellen kann das der akku länger hält ? Ervend wie geht er schneller runter als wie alle andre Handys des wehen...
  5. galaxy s20 FE Akku

galaxy s20 FE Akku: Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b...
  6. Akku S20 FE

Akku S20 FE: Hallo an alle,Ich habe das Galaxy S20 FE nun seit 2 Tagen, aber bin absolut unzufrieden mit dem Akku, die Displayzeit lag gestern bei 5 Stunden. Ich habe sogut wie alle Apps in den Standbymodus...
  7. akku S20 FE

akku S20 FE: Hallo an alle ,ich habe jetzt seid 2 tagen das S20 FE und benitze es ganz normal wie vorher mein altes Handy mein akku ist aber so schnell alle !! Woran könnte das liegen ?? wenn ich ein neues...
  8. S20 Akku

S20 Akku: Mein S20 verbraucht unmengen an Energie.Ich weiss nicht woran das liegt. Was kann ich dagegen tun. Ich hatte gestern z.B bei 1.30 Std Bildschirmzeit 50% Akku verschwendet. Dabei war ich nur etwas...
  9. Akku-"Probleme" S20 +

Akku-"Probleme" S20 +: Hallo Community, Ich weiß das dass Thema gewaltig nervt , ich aber in anderen Threads nicht fündig geworden bin . Es geht mal wieder um die Akkuleistung des (in meinem Fall) s20 plus . Ich bin...