B
B.
User
Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Galaxy A51.
Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in vielen Apps dunkel ist, habe ich diesen aktiviert.
Allerdings werde ich dann weder durch Töne noch durch das Seitenlicht über Benachrichtigungen informiert.
Ist das deshalb der Fall, weil der Darkmode quasi die "Nachtruhe" des Handys ist oder kann man da was einstellen?
Danke schon mal und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe seit kurzem ein Galaxy A51.
Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in vielen Apps dunkel ist, habe ich diesen aktiviert.
Allerdings werde ich dann weder durch Töne noch durch das Seitenlicht über Benachrichtigungen informiert.
Ist das deshalb der Fall, weil der Darkmode quasi die "Nachtruhe" des Handys ist oder kann man da was einstellen?
Danke schon mal und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.