Fragen zu meinem neuen Galaxy A52s 5G

T
T.
User
Sehe ich das richtig das es in der Samsung OneUI keinen allgemeinen Dark Mode für andere Apps gibt und auch kein App Lock oder eine Möglichkeit das man bei bestimmten Apps wie YouTube und anderen definierten Apps bei Wiedergabe das Display abschalten kann und trotzdem das Video mit Ton wiedergegeben wird, oder auch das das Display für ein paar Sekunden angeht bei eintreffenden Benachrichtigungen so wie das alles auch zb bei der Xiaomi MIUI möglich ist?
Oder gibt es das irgendwo in den Einstellungen und ich finde es nur nicht :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo! Termie.
Der Darkmode kann nur die Apps verdunkeln, die diese funktion haben.
Einen App Locker hat Samsung nicht, da musst du eine App installieren.
Und damit auf Youtube noch der Ton usw... kommt, musst du Youtube Premium kaufen.
Sonst geht es nicht.
Viele Grüße Sungur
 
Danke für die Antwort, doch was den Dark Mode bei anderen Apps betrifft habe ich jetzt was gefunden, wenn man in den Einstellungen den Entwicklermodus freischaltet kann man dort den Dark Mode erzwingen aktivieren :great:
 
Siehe hier
824711i01D000DBC9254256?v=v2.jpg
 
Ja habe ich auch schon gemerkt, in der Xiaomi MIUI konnte man es für jede einzelne App ein oder ausschalten und hier gilt das dann mit dem erzwingen für alle Apps also auch die wo es Probleme bei der Ansicht gibt und deshalb habe ich es wieder ausgeschaltet.
 

Similar threads

U
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand anruft, wird das Display nach ca. 5 Sekunden schwarz. Ich kann das Gespräch nur über den Power-Button an der rechten Seite beenden. Es sei denn, der...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
172
A
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
150
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
462
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben