Fotos

N
n.
User
Hallo, meine Urlaubsfotos von letzter Woche sind nicht mehr auffindbar....es scheint als wurden sie nicht gesichert? Aber Fotos vorher ( Juli)und Fotos von gestern ab ab 17 Uhr sind noch da. Auch sämtliche Screenshots sind weg. Ich habe zwar Speicherplatz freigegeben, aber nicht s an den Einstellungen geändert.Weder in der Galerie noch im Papierkorb oder so sind sie zu finden....Hat vllt jemand eine Idee? Oder eine Erklärung :think: *1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wo sollten die gesichert worden sein? Und worüber wurde Speicherplatz freigegeben? Google Fotos, Google Cloud, ...
 
Gehe mal bei deinen, Eigenen Dateien schauen ob die Fotos dort vorhandenen sind.
 
Nein...da sind sie leider auch nicht. Ist mir a Rätsel....weil ja nur einige fehlen und nicht alle Fotos.. war auch noch nie sowas ....
 
Mit sichern mein ich die im Google Konto Back up & Sync
Einstellung. Gelöscht hab ich paar Fotos, Videos und unnötige Objekte/ Dateien.
Ich weiß nicht was ich diesmal anders gemacht haben sollte als sonst. Oder was ich falsch gemacht hab.
Über 50 Fotos "aus Versehen" löschen...das ist mir noch nie passiert...
 
Ja ist schon merkwürdig, das was hier in letzter Zeit bei Google berichtet wurde das beim Löschen in der Cloud die lokalen Fotos auch gelöscht werden. Das lässt sich aber auch nicht deaktivieren.
 
Oh diese Idee ist mir noch gar nicht gekommen, vllt könnte das sein! Danke dafür:)
 

Similar threads

A
Hallo Ich habe in meinem S20 FE eine 256GB SD Karte, ich habe sehr viele Fotos in meiner Galerie und ich habe alle auf der SD Karte gespeichert. Seit heute sind in einem einzigen Ordner über 500 Fotos/Videos spurlos verschwunden. Die Fotos und Videos sind aus dem Zeitraum von Februar 2020 bis...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
168
E
L
Hallo zusammen, nachdem es diese Woche das langersehnte Update auf 3.0.0.2 gab und ich dieses auf meiner S3 classic installiert habe, hat sich die Akku-Laufzeit noch weiter verschlechtert. Jetzt ist nach max. 12 Stunden am Handgelenk Ende. Vorher hat die Uhr mit den gleichen Einstellungen eine...
Antworten
99
Aufrufe
513
L
M
...und nichts passiert. Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht. Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig...
Antworten
6
Aufrufe
155
L
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
606
E
Zurück
Oben