Evolution Kit für Samsung TV, u.a. aus dem Jahr 2017

J
J.
User
Hallo zusammen,
in der Vergangenheit gab es ja nachträglich zu "älteren" TV-Modellen ein Evolution Kit zu kaufen welches die aktuellen Features der neueren Generationen nachrüstet. Dazu gehört eben auch die aktuelle Tizen-Version.
Wird es sowas für die Modelle z.B. aus dem Jahr 2017 auch mal noch geben?
Ansonsten scheint es für diese Modelle ja keinen Support mehr zu geben.
Danke & Grüsse
Jens

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Was bisher im Bereich Mobil geschah – ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017 Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein. - Theodor Fontane - In diesem Sinne: Was waren denn eure Meilensteine im Jahr 2017 und welches Samsung Produkt hat euch so gut gefallen, dass ihr es...
Antworten
25
Aufrufe
225
M
T
Die höherpreisigen QLED-Fernseher von Samsung haben für über HDMI verbundene Zuspieler eine automatische Erkennungsfunktion. Schließt man z.B. ein Amazon Fire TV-Gerät über HDMI an, erkennt dies der Samsung Fernseher und zeigt für den HDMI-Eingang ein passendes Fire TV-Icon an. Leider...
Antworten
3
Aufrufe
340
T
C
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
Antworten
24
Aufrufe
182
H
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
123
L
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
328
D
Zurück
Oben