J
J.
User
- Ersteller
Barney, wenn du mal auf die Daten schaust - die sind alle von 2020 . Das war das vom letzten Jahr soweit ich gesehen habe … und das ist die Vorgehensweise vom letzten Jahr ! Ich kann ja jetzt schlecht, ohne dass samsung offiziell anerkennt, dass es wieder an einem update lag, meinen Player dorthin schicken … und ich habe bisher nur einen ähnlichen Fall hier gefunden und da könnte es auch an etwas anderem liegen …
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.