Erneut die selben Probleme mit Blue ray Player BD-J5500

Barney, wenn du mal auf die Daten schaust - die sind alle von 2020 . Das war das vom letzten Jahr soweit ich gesehen habe … und das ist die Vorgehensweise vom letzten Jahr ! Ich kann ja jetzt schlecht, ohne dass samsung offiziell anerkennt, dass es wieder an einem update lag, meinen Player dorthin schicken … und ich habe bisher nur einen ähnlichen Fall hier gefunden und da könnte es auch an etwas anderem liegen …
 
K
Kim
Hey,


Ich hatte dort Einträge vom letzten Monat gesehen, deswegen hatte ich das verlinkt. Das sind auch mehrere Fälle und dort ist auf der zweiten Seite eine Beschreibung wie man die Schublage geöffnet bekommt. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch.
 
Schau mal bitte unter das Gerät im Bereich der Schublade, da müsste ein Spalt sein, soll wohl die gleiche Funktion haben wie das kleine Loch
Ein kleiner halbrunder Spalt, womit die DVD Ablage langsam hervorgedreht werden kann.
 
Ah, jetzt hab ich die auch angezeigt bekommen ☺️ :great: …. Also ist das wieder n UpdateProblem … och menno ! Okay ! Ich danke dir für deine Zeit !
 
:laugh: :great: hab‘s gefunden und die Scheibe rausbekommen ! Ich danke dir vielmals !
 
Gerne, auch wenn unser Anfang schwierig war ;) ‍*2642.png*. Danke fürs markieren der Lösung und viel Glück beim Support.
 

Similar threads

C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
132
J
Q
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Antworten
5
Aufrufe
184
A
S
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
Antworten
99
Aufrufe
710
N
S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben