Erneut die selben Probleme mit Blue ray Player BD-J5500

J
J.
User
Ich habe seit gestern wieder die selben Probleme mit meinem Blue ray Player, wie bereits im letzten Jahr die halbe Welt mit dem Player aus der Reihe … Er lässt sich nicht ausschalten, wirft das Medium nicht aus und versucht dieses ständig ohne Erfolg zu laden, ohne das es als Medium erkannt wurde. Hatte den Player damals eingesandt und er kam voll funktionsfähig wieder zurück- bis gestern ! Was ist da wieder los ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schau mal bitte unter das Gerät im Bereich der Schublade, da müsste ein Spalt sein, soll wohl die gleiche Funktion haben wie das kleine Loch
Ein kleiner halbrunder Spalt, womit die DVD Ablage langsam hervorgedreht werden kann.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du weißt schon das hier eine Community und kein Forum des Supports ist?
 
Ähm, und deshalb darf ich die Community nicht fragen, was da evntl. los ist ? Aber danke Superuser I für die Info…
 
Sicher darfst Du fragen, es war nur ein Hinweis. Hier denken viele neue Member das wäre ein Forum des Supports. Tipps zur Eigenreparatur sind hier allerdings auch nicht erlaubt.
 
Also ich weiß das und möchte auch keine Selbstreparaturtips… ich wollte nur herausfinden, ob jemand weiß, was los ist und warum mein Player wieder in so einer verdammten Boot- Schleife steckt … das ist alles !
 
Das war doch nur ein Hinweis :embrass: , das kann man ja nun nicht riechen, was einer weiß und nicht weiß :cool: . Hast du ihn mal vom Strom genommen? Manche Geräte, haben auf der Rückseite eine resettaste oder ein kleines Loch, wo man ne nadel oder ähnlich dünnes stecken muss um das Gerät so zu resetten. Oder, aber, falls noch Garantie drauf ist, dann einfach wieder einschicken oder zum Händler wo du ohn gekauft hast.
 
ich glaube, mein Kollege hat da die Modelle verwechselt. Wenn du den Player einschaltest und (ohne eine Disk eingelegt zu haben) die Eject-Taste für mehr als 5 Sekunden gedrückt hältst, solltest du das Gerät zurücksetzen können.
 
Vielen Dank für die Hilfeversuche ! Der Player lässt sich weder manuell noch mittels Fernbedienung dazu bewegen, das Medium auszuwerfen, sich auszuschalten, das Menü aufzurufen oder sonst irgend etwas , das einzige , was er versucht, ist, das medium zu laden ohne dabei zu erkennen, dass ein medium vorhanden ist …
 
Ist schon einige Jahre her wo ich noch mit blu ray rumgelaufen bin :embrass: , heute geht alles über meine xbox. Obs diese resetknöpfe überhaupt noch gibt, wüsste ich jerzt noch nicht mal, aber ein notfallplan wird wohl jedes gerät haben :embrass:
 
…. Und vom Strom ist er dauerhaft, weil er dies sonst die ganze Zeit tut …
 
Bekommst Du die Scheibe denn nicht über die Handentriegelung heraus? Da müsste doch ein kleines Loch sein um die Schublade im stromlosen Zustand öffnen zu können. Würde der Player dann normal starten oder könntest Du den Reset durchführen?
 
Hat der player einen schlitz oder fährt ne lade raus um die disk einzulegen, schau mal in dee Bedienungsanleitung, da muss es bestimmt eine Möglichkeit geben die disk so auszuwerfen.
 
Also es ist eine Lade, die herausfährt… und es gibt kein kleines Loch ! Ich würde auch nicht so ein Gewese machen, wenn das Problem - genau DIESES - nicht eigentlich schon vor einem Jahr behoben worden sein soll und jetzt wieder in selbiger Form auftritt. Zu guter Letzt möchte ich das Medium, was er gerade gefangen hält, wiederhaben - es ist der erste Teil von acht … naja, vielleicht mag er „ Saw „ nur nicht und bestraft mich jetzt, weil er da so oft durch musste … vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen, ich warte mal, was der support so schreibt !
 
Hast Du den Support denn kontaktiert? Das ist hier, wie schon geschrieben, ein reines User helfen Usern Forum. Es mag sein das hier Antworten von Support Mitarbeitern dabei sind. Aber normalerweise muss man aktiv den Support kontaktieren um von dort eine Antwort zu bekommen. Die bekommt man nicht hier.
 
Natürlich hab ich den Support AKTIV kontaktiert- Chat , Mail - Tel geht ja morgen erst ! Und DANN erst hab ich mich hier angemeldet , um mich umzuhören, ob da wieder so ein Ding passiert sein könnte, wie imletzten Jahr .
 
Ja - genau dieses Problem hatte ich vor einem Jahr - verursacht durch ein update von Samsung , hab den Player eingeschickt, kam wieder - hat alles wunderbar funktioniert! UND nun der selbe Sch… - ist schon ärgerlich!
 
Wenn Du den zuletzt geposteten Link verfolgst heißt die Antwort ganz klar ja. Da sind ja relativ aktuelle Fälle dabei. Dort gibt es aber leider auch keine andere Lösung als das Einschicken des Players.
 

Similar threads

C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
132
J
Q
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Antworten
5
Aufrufe
185
A
S
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
Antworten
99
Aufrufe
710
N
S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben