Ereignisanzeige > Jetzt wird es ernst.

B
B.
User
Hallo an alle Experten, ich bin ratlos.
Über meine Probleme mit dem Touchpad habt Ihr ev. bereits gelesen.
Ich meinte im Hintergrund läuft etwas schief.
Also Ereignisse geprüft und jetzt das: Seit Wochen Warnungen und Fehler über Fehler.
Wer kann mir da helfen?
true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Update auf das neue Android 11 installiert. Seit dem funktioniert mein Touchscreen nicht mehr vernünftig. In der unteren Hälfte mit Fehlern im Obernbereich teilweise garnicht. Ich hab das S20. Samsung Hilfe konnte mir nicht helfen und meinte es liegt...
Antworten
22
Aufrufe
177
M
S
Hallo liebes Forum, seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild begeistert. Im Store sah das Bild top aus. Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten Samsung-Logo ein Spotlight, welches z.Bsp. gruenen Rasen oder grauen Hintergrund verfaerbt, blass...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
S
Hallo zusammen! Ich hab' seit letzter Woche ein A5. Ein großes Problem habe ich damit, dass ich Termine im Kalender ( splaner ) zwar einstellen, ändern, bearbeiten, löschen kann, aber nicht KOPIEREN. Da ich diese Funktion recht häufig nutze ( besser: nutzte ) und das auf meinen bisherigen Phones...
Antworten
1
Aufrufe
173
D
A
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche hat die Akkuleistung von meinem Galaxy a5 2017 rapide nachgelassen. Vorher musste ich es alle zwei Tage aufladen, von einem auf den anderen Tag ist der Akku jetzt schon nach einem Tag leer. Besonders merkwürdig ist, dass der Akkustand über Nacht um ca. 40%...
Antworten
11
Aufrufe
122
J
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
134
P
Zurück
Oben