Termine im Kalender kopieren??

S
S.
User
Hallo zusammen!
Ich hab' seit letzter Woche ein A5. Ein großes Problem habe ich damit, dass ich Termine im Kalender ( splaner ) zwar einstellen, ändern, bearbeiten, löschen kann, aber nicht KOPIEREN. Da ich diese Funktion recht häufig nutze ( besser: nutzte ) und das auf meinen bisherigen Phones ( auch Samsung ) funktionierte, bin ich jetzt etwas ratlos. Hab ich einen Denkfehler bzw. stehe ich auf dem Schlauch? Wer kann mir helfen?
Senior

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Senior,
das ist zugegeben etwas kompliziert. Mache folgendes:
  • Öffne den Termin, den du kopieren willst.
  • Tippe auf "Bearbeiten > Wiederholen > Täglich"
  • Tippe dann auf "Laufzeit > Bis" und stelle den Folgetag ein.
  • Speichere den Termin ab.
  • Öffne und bearbeite dann den neuen Termin.
  • Gib das gewünschte Datum an und tippe auf "Speichern > Nur dieses Ereignis"
Ich hoffe, das hilft ein wenig.
 

Similar threads

P
¡hola! ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion: T-MSMDEUC-1392.0 So rein gefühlsmässig hat sich nach einem Update die Menüstruktur geändert. Drei Dinge fallen mir besonders in's Auge. a) es gibt den...
Antworten
2
Aufrufe
188
P
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
172
M
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
W
OK, das ist noch ein provozierendes Thema, aber mich interessiert hier die Meinung von anderen Besitzern der Uhr. Ich habe jetzt seit dem 20. August Erfahrung mit der Galaxy Watch 4 (44mm) sammeln können. Heute ist noch mein mit der Uhr bestelltes schwarzes Lederarmband nachgeliefert worden, was...
Antworten
4
Aufrufe
126
H
Zurück
Oben