Software Update

ohja sorry
345381i5113EEE32AA9DD71?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Das dachte ich mir. Wie alt ist dein Handy? Noch Garantie?
Ist natürlich ärgerlich jetzt wo alles zu hat.
Hast du die 2 Ratschläge von mir mal beherzigt? Also den ersten wenigstens. Sim raus, etwas warten, wieder rein und schauen ob sich etwas bessert.
Ansonsten Werksreset obwohl ich stark bezweifele das sich etwas ändert.
 
So ich habe erst mal das Handy für 1 Stunden ausgeschaltet. Fehler ist immer noch da. Werde nachher eine Datensicherung machen und es auf Werkseinstellungen zurück setzten.
Ich vermute ich muss das Handy einschicken...
 

Similar threads

X
hey ich habe gestern das Update Android 11 auf mein galaxy s20+ installiert und soweit ging alles nur ist mir jetzt aufgefallen das ich keine neuen kontakte mehr einspeichern kann und die Kontakte app plötzlich crasht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2401183
Antworten
8
Aufrufe
109
S
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
W
Nach dem Update auf Android 11 meines S20 musste ich meine WLAN-Verbindungen neu einrichten. Dabei zeigt sich folgendes Problem: Nach der Einrichtung verbindet sich das S20 normal mit meinem WLAN. Mache ich einen Neustart das S20 und möchte, dass sich das S20 mit meinem WLAN automatisch neu...
Antworten
18
Aufrufe
192
M
L
Hallo liebe Community! Ich hab gestern ein neues Systemupdate erhalten und dieses auch direkt installiert. Nach Abschluss der Installation ist mir aufgefallen das meine Sims Karte nicht mehr erkannt wird und meine SD Karte genau so wenig. Habe bereits alles ausprobiert. Karte raus und in nem...
Antworten
5
Aufrufe
126
U
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben