Empfang Galaxy s7 schlecht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Empfang Galaxy s7 schlecht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Monaten habe ich schlechten Empfang beim Galaxy S7. Während dem Auto fahren, sah ich früher immer 5 volle Balken im Display der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tommy_xyz, 27. Mai 2018.

1. Tommy_xyz
    Tommy_xyz Guest

Hallo, seit ein paar Monaten habe ich schlechten Empfang beim Galaxy S7. Während dem Auto fahren, sah ich früher immer 5 volle Balken im Display der Freisprecheinrichtung. Seit ein paar Monaten schwankt dies so extrem, so dass ich darauf aufmerksam wurde. Habe mir das Ganze auch mal ohne Freisprecheinrichtung angeschaut, da schwankt es aus massiv. Auch WLAN ist anscheinend schlecht, denn jeden morgen sagt mir Whatsapp, dass es das Backup nicht machen konnte, weil WLAN nicht möglich war.
    War vor 6 Wochen beim Samsung Service in Frankfurt. Die sagten, es wäre alles in bester Ordnung, sie hätten aber ein elektromechanisches Bauteil ausgetauscht. Seit dem beschweren sich Leute bei denen ich anrufe, dass es klingen würde, als ob ich in einer Tonne sitzen würde.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Empfang?
    Soll ich nochmal nach Frankfurt zum Service? Die denken sich doch auch: Was will denn der schon wieder hier?"
    (Ist noch Garantie auf dem Gerät)

via Samsung Community

Tommy_xyz, 27. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Tommy_xyz,
    wenn du das Gefühl hast, dass die Qualität deiner Telefonanrufe seit der Reparatur schlechter geworden ist, würde ich dich bitten nochmals mit deinem Samsung Galaxy S7 bei den Kollegen vorbei zu schauen.
    Halte die Community gerne auf dem Laufenden!
    Viele Grüße

JudithH, 30. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Empfang Galaxy s7 schlecht - Similar Threads - Empfang Galaxy schlecht

2. Schlechter Empfang

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schlechter Empfang: Bitte liest die UPDATES unten! •Hallo,ich bin von OnePlus zu Samsung gewechselt mit der Hoffnung, dass Samsung einiges besser macht als früher. Bin leider sehr enttäuscht. •Das Handy hat eine...
  3. Galaxy S8 schlechter Empfang

in Smartphones
    Galaxy S8 schlechter Empfang: Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme...
  4. Nur noch schlechten Empfang

in Galaxy Note 10-Serie
    Nur noch schlechten Empfang: Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meist nur noch E Empfang habe. Ich habe das Handy Bereiches öfters zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg das Problem zu beheben. Ich habe meine SIM in...
  5. Schlechter Empfang oder gar keiner

in Galaxy Note 10-Serie
    Schlechter Empfang oder gar keiner: Hallo zusammen! Haben zwei Note 10 plus 4g im Haushalt, Empfang sehr, sehr schlecht um nicht zu sagen kaum zu glauben! Mein Note 8 ist dagegen ein Highlight und hat fast überall Empfang. Mit dem...
  6. S10e schlechterer Empfang als bei S7 und S10e Snapdragon

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e schlechterer Empfang als bei S7 und S10e Snapdragon: Hallo, mir ist aufgefallen dass beim s10e der Empfang schlechter ist als beim S7. Wenn ich beide Geräte mit o2 SIM Karte nebeneinander lege hat das s10e einen Balken und das S7 3 Balken. Das S10e...
  7. Schlechter Empfang Vodafone?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schlechter Empfang Vodafone?: Hallo,habt ihr mit dem S20 Ultra 5G auch einen schlechteren Empfang als mit den anderen Handys? 2484406
  8. Galaxy S21 Schlechter Empfang

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Schlechter Empfang: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S21.Ich bin aber über den Empfang mehr als enttäuscht.Hat jemand vielleicht dje gleichen Probleme? Lg 2763494
  9. Sehr schlechter Empfang

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sehr schlechter Empfang: Hallo, ich habe ein Samsung s22. Jetzt bin ich heute ziemlich viel Auto gefahren und mußte feststellen, daß ich ganz schlechten Empfang hatte. Fast nur 1 Strich, ab und zu 3 Striche....mein altes...