M
M.
User
Hallo zusammen!
Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe ich dies nicht gemerkt und so hat sich regelmäßig mein Datenvolumen geleert.
Die ersten Male habe ich das S7 einfach neu gestartet und es hat wieder funktioniert.
Seit gestern leider nicht mehr.
Ich habe dann die hier vorgeschlagenen "Hilfen" durchprobiert.
- Wlanverbindungen komplett zurück setzen
- Wipe Cache sowieso
und nachdem das alles nicht geholfen hat, habe ich das S7 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Leider findet das S7 nach dem Neustart kein WLAN und somit lassen sich die Einstellungen und Apps nun nur noch über die mobilen Daten zurück setzen. Es werden noch nicht einmal die WLANs aus der Nachbarschaft angezeigt. Alle anderen Android-Geräte im Haus funktionieren. Die Fritzbox ist auf dem neuesten Stand.
Kann mir hier jemand zuverlässig helfen?
Wir fahren kommende Woche in Urlaub und ich habe keinen Bock mein komplettes Datenvolumen (das bis dahin wohl aufgebraucht sein wird) dafür zu verbraten, weil Samsung kein funktionierendes Update auf die Beine bringt.
Dabei habe ich mich vor ein paar Wochen nur darüber aufgeregt, dass das Always-On-Display nicht mehr richtig funktioniert und dass die Kalendereinträge nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, aber das hier ist nun der Super-GAU!!!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe ich dies nicht gemerkt und so hat sich regelmäßig mein Datenvolumen geleert.
Die ersten Male habe ich das S7 einfach neu gestartet und es hat wieder funktioniert.
Seit gestern leider nicht mehr.
Ich habe dann die hier vorgeschlagenen "Hilfen" durchprobiert.
- Wlanverbindungen komplett zurück setzen
- Wipe Cache sowieso
und nachdem das alles nicht geholfen hat, habe ich das S7 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Leider findet das S7 nach dem Neustart kein WLAN und somit lassen sich die Einstellungen und Apps nun nur noch über die mobilen Daten zurück setzen. Es werden noch nicht einmal die WLANs aus der Nachbarschaft angezeigt. Alle anderen Android-Geräte im Haus funktionieren. Die Fritzbox ist auf dem neuesten Stand.
Kann mir hier jemand zuverlässig helfen?
Wir fahren kommende Woche in Urlaub und ich habe keinen Bock mein komplettes Datenvolumen (das bis dahin wohl aufgebraucht sein wird) dafür zu verbraten, weil Samsung kein funktionierendes Update auf die Beine bringt.
Dabei habe ich mich vor ein paar Wochen nur darüber aufgeregt, dass das Always-On-Display nicht mehr richtig funktioniert und dass die Kalendereinträge nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, aber das hier ist nun der Super-GAU!!!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.