Ble Ray BD-H6500 findet plötzlich kein Wlan mehr

G
g.
User
Ich bin mit meinem Rat am Ende: Ich komme nach einer Woche urlaub zurück und plötzlich verbindet sich der Blu Ray Player nicht mehr mit dem Wlan. Schlimmer noch: Er erkennt es nicht mehr.
Die ersten Male habe ich ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und dann ging es nach einigen Malen. Aber beim erneuten Start wieder das gleiche Drama. Jetzt nutzt auch der Reset nichts mehr. Er zeigt einfach kein Wlan an bzw. findet keines.
Internet funktioniert sonst gut, andere Geräte haben super Empfang.
Router ist Speedport Smart 2 von der Telekom.
Kann jemand helfen? Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann ja sein, daß der Player ein Problem hat. Um das festzustellen würde ich mal den Speedport auf Werkseinstellungen setzen, um dann alle Geräte neu zu verbinden.
 
Schau mal ob die 2 WLAN Verbindungen geöffnet sind, sprich die 2.4 GHz und die 5 GHz. Ich denke mal das dein Player nur die 2,4 GHz empfangen kann und es gut möglich ist, das der Router die deaktiviert hat.
 

Similar threads

S
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
Antworten
99
Aufrufe
690
N
W
Hey, und zwar findet mein Samsung seit gestern unser WLAN nicht mehr, also der Router wird gar nicht mehr in der WLAN Liste angezeigt. Das ist aber eigentlich komisch, da nichts am WLAN gemacht wurden ist und mein Iphone sowie auch andere Geräte die WLAN benötigen sich ganz leicht ins WLAN...
Antworten
0
Aufrufe
317
W
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Fernseher, hat sich aufeinmal nicht mehr mit dem Wlan-Router verbunden. Daraufhin wollte ich dies manuell über die Einstellung machen. Mein Problem ist nun, das mein Fernseher leider garkeine Router mehr findet. Ich habe sowohl Smart-Hub zurück gesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
132
C
S
Hallo zusammen, Hiiilfe, mein Fernseher findet von jetzt auf gleich kein WLAN mehr. Außerdem reagiert er insgesamt sehr träge und langsam auf das umschalten mit der Fernbedienung. Habe schon alles (mehrfach) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Vor ein paar Jahren wurde schon mal das Wlan-Modul...
Antworten
17
Aufrufe
183
C
S
Hallo, ich habe einen Samsung UE65KS8090 TV und hatte plötzlich keine Sender mehr. Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet und es wurden keine Sender gefunden bzw. findet der Fernseher plötzlich den Sateliten nicht mehr. Auf dem anderen kleinen TV sind alle Sender noch vorhanden, also findet er...
Antworten
11
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben