U
u.
New Member
- 30. Mai 2023
- 1
- 0
Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health Monitor aufgenommen hatte, nocheinmal anschauen.
Die über den Health Monitor aufgenommenen Blutdruckwerte werden in der Health App angezeigt. Wenn ich den Samsung Health Monitor Insalliere, wird jedoch eine Uhr benötigt. Ich habe keine Möglichkeit, mich mit meiner SamsungID anzumelden.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich mir die EKGs nochmal anschauen kann?
Danke schon mal und viele Grüße
ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health Monitor aufgenommen hatte, nocheinmal anschauen.
Die über den Health Monitor aufgenommenen Blutdruckwerte werden in der Health App angezeigt. Wenn ich den Samsung Health Monitor Insalliere, wird jedoch eine Uhr benötigt. Ich habe keine Möglichkeit, mich mit meiner SamsungID anzumelden.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich mir die EKGs nochmal anschauen kann?
Danke schon mal und viele Grüße
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.