EarBuds Registrierung nicht möglich

D
d.
User
Hallo, habe heute mein S22 erhalten.Leider bekomme ich als Vorbestelller bei der Registrierung den Fehler:"Service unavailable"....
Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi bei mir waren die deaktivierten cookies bei Webseitenberechtigungen unter Einstellungen in der "Internet" app - nicht Chrome, das Problem. Nach dem Aktivieren konnte ich mich nun auch registrieren. Vg Becci
 
Bei mir funktioniert es nicht da steht immernoch service unavailable
 

Similar threads

M
Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Das ist die Fehlermeldung, wenn ich den "jetzt registrieren" Button in der App, auf meinem Galaxy S22 drücke, seit 2-3 Tagen. Hat jemand die Registrierung in den letzten Tagen erfolgreich abschließen können? 5074776
Antworten
2
Aufrufe
109
B
Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
560
S
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
J
Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt...
Antworten
9
Aufrufe
268
Z
S
Guten Abend.Ich habe heute meine s22 erhalten.Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit die Kopfhörer zu bekommen, die man kostenlos beim Erwerb des Handys dazu bekommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank im voraus. Gelöst...
Antworten
43
Aufrufe
266
S
Zurück
Oben