EarBuds Registrierung nicht möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung EarBuds Registrierung nicht möglich in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute mein S22 erhalten.Leider bekomme ich als Vorbestelller bei der Registrierung den Fehler:"Service unavailable".... Kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von derdaniel80, 9. März 2022.

1. derdaniel80
    derdaniel80 Guest

Hallo, habe heute mein S22 erhalten.Leider bekomme ich als Vorbestelller bei der Registrierung den Fehler:"Service unavailable"....
    Kann mir da jemand helfen?

via Samsung Community

derdaniel80, 9. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 11. März 2022
  4. Hi bei mir waren die deaktivierten cookies bei Webseitenberechtigungen unter Einstellungen in der "Internet" app - nicht Chrome, das Problem. Nach dem Aktivieren konnte ich mich nun auch registrieren. Vg Becci

Members_ass5PgL, 11. März 2022
  5. musawir
    musawir Guest

Bei mir funktioniert es nicht da steht immernoch service unavailable

musawir, 19. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. EarBuds Registrierung nicht möglich - Similar Threads - EarBuds Registrierung

2. Earbuds Pro 2 - Aussetzer bei größerer Anzahl Menschen

in Samsung Wearables Forum
    Earbuds Pro 2 - Aussetzer bei größerer Anzahl Menschen: Liebe Forenmitglieder, ich besitze meine Pro 2 jetzt schon ca. 2 Monate. Alles lief bislang problemlos. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich in kürzeren Abständen Tonaussetzer habe, sobald...
  3. Probleme mit Ugreen HiTune Earbuds: Einseitiges Einschalten und Trennen vom Handy

in Support
    Probleme mit Ugreen HiTune Earbuds: Einseitiges Einschalten und Trennen vom Handy: Ich habe seit ca. 1 Jahr mir neue Bluetooth Kopfhörer von Ugreen gekauft. Bin zufrieden, aber nun ist etwas aufgetreten. Wenn ich sie rauspacke schaltet sich nur einer der Earbuds ein. Wenn ich...
  4. Erfahrungen mit den GUESS True Wireless Bluetooth Earbuds? Lohnt sich der Kauf?

in Support
    Erfahrungen mit den GUESS True Wireless Bluetooth Earbuds? Lohnt sich der Kauf?: Wie findet Ihr die Wireless Kopfhörer/ Earpods von Guess. Genauer gesagt heißt es GUESS True Wireless Bluetooth Earbuds with Charging Case. Wer besitzt Sie und wie findet Ihr es? Empfehlt ihr es?...
  5. Earbuds orten

Earbuds orten: Ich habe einen meiner Earbuds in einem dichten Gebüsch verloren und ich weiß dass man sie mit Hilfe des Tons schnell wiederfinden kann. Das Problem: in der Übersicht wird angezeigt, dass der...
  6. Brilliante earbuds auf Amazon?

in Support
    Brilliante earbuds auf Amazon?: Ja ich suche nach Earbuds mit exzellentem Klang bei Amazon. Mit Apple will ich nichts zu tun haben (bitte kein shitstorm. Ich mags einfach nicht ), aber solange sie nicht 300€ kosten könnt ihr mir...
  7. Problem mit Earbuds 2 Pro

Problem mit Earbuds 2 Pro: Guten Abend zusammen, Meine Earbuds bringen mich grade um den Verstand. Folgende Situation; die Buds sind sowohl mit meinem Tablett als auch mit dem Handy gekoppelt. Ich habe mit den Buds auf...
  8. Case der Earbuds pro läd nur die Buds, nicht den Akku

Case der Earbuds pro läd nur die Buds, nicht den Akku: Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins...
  9. Samsung earbuds pro laden nicht

Samsung earbuds pro laden nicht: Ich habe meine Kopfhörer ca. 1 monat nicht benutzt. Und wollte sie vor kurzem für eine längere Autofahrt nutzen weil mehrere Personen im Auto waren. Hab das case mit Kopfhörern vorher laden...