Galaxy buds pri

K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Nichts zu danken :embrass: . Wünsche noch viel Spass mit dem S22 und mit den Buds :embrass:
 
Wirklich SuperMam *1f618.png* *1f60d.png*? L: @Barney0w bekommt noch ein :great: dazu :think: :rofl: :rofl: . Was hat L: @Barney0w was dein Junge nicht hat *1f633.png*? Ich war ja wohl eine Minute schneller, als L: @Barney0w ausnahmsweise :rofl: :rofl: . Sorry, aber das musste jetzt mal raus :rofl: :rofl:
 
Oh Entschuldigung mein Junge*1f618.png**1f60d.png* mein Fehler warte :great: so besser ???‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png* :rofl: :rofl:
 
:great: SuperMam *1f60d.png* *1f618.png*, und wenn wir schon mal dabei sind :embrass: , als das mit den lösungen war, ich hoffe du erinnerst dich noch, als jemand 3 lösungen akzeptiert hat und nur deine nicht, ich kämpfe da wie ein ein rudel grashalme, das du die Lösung bekommst :embrass: :cool: . Und wer bekommt das " *1f618.png*"? Richtig @ Barney0w, ich gönne es ihm ja auch von ganzen ❤en, aber och wollte es nur mal nebenbei erwähnen :rofl: :rofl:
 
Ich gelobe Besserung SORRY mein SJunge :D :rofl: *1f648.png*
Dankeschön *1f60d.png**1f618.png*
 
Hast recht SuperMam*1f618.png**1f60d.png*, ich finde auch, das ich einen an der waffel habe :cool: :rofl: :rofl:
 
Ach mein SJunge *1f60d.png**1f618.png*schön das wir uns auch ohne Worte verstehen :rofl: :rofl: *1f648.png*
 
Ja SuperMam*1f618.png**1f60d.png*, das verwirrt mich jerzt ein bisschen *1f635.png*‍*1f4ab.png*, eigentlich können das nur Männer, sich untereinander wortlos verstehen :embrass: . Was die frage aufwirft, muss ich wohl SuperDad zu dir sagen :think: *1f633.png**1f633.png* :rofl: :rofl: ?
 
Unterstehe dich mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
Falsch das können Frauen noch besser :rofl: :rofl: :great:
 
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen SuperMam*1f60d.png**1f618.png*
 
Du hast meinen vollen Respekt, ich habe leider aber unbewusst die Superkraft erhalten. Versuche diese aber gerecht einzusetzen.
 
Dann markiere doch bitte die richtige Lösung. Geht über die 3 Punkte. Oder soll ich das machen?
 
Denk, aber dran, nach erfolgreicher Prüfung, kann es bis zu 45 "Werktage " dauern, bis sie geliefert werden :embrass:
 

Similar threads

L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
B
Hi,habe die Buds pro zu meinem s22+ bekommen, die sich auch damit verbinden. Aber mit anderen Geräten ist keine Kopplung möglich. Weder mit meinem Tablet S 6, noch mit dem S 10. Die Buds werden auch nicht am TV oder Laptop angezeigt.Egal ob in der geöffneten (und voll geladenen) Ladebox oder mit...
Antworten
8
Aufrufe
406
B
Y
Hallo liebe Community! Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem aufladen ausprobiert und Zack, war der Linke Kopfhörer nach ca. 20 min von 100% auf 70% untergegangen. Dabei ist der andere wie erwartet bei seiner...
Antworten
2
Aufrufe
163
P
E
Hallo, Ich hätte eine Frage: Werden die neuen Galaxy Buds Live kabellos ladefähig sein? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1911354
Antworten
5
Aufrufe
148
E
Zurück
Oben