Galaxy Buds gehen nicht in den Kopplungsmodus

B
B.
User
Hi,habe die Buds pro zu meinem s22+ bekommen, die sich auch damit verbinden. Aber mit anderen Geräten ist keine Kopplung möglich. Weder mit meinem Tablet S 6, noch mit dem S 10. Die Buds werden auch nicht am TV oder Laptop angezeigt.Egal ob in der geöffneten (und voll geladenen) Ladebox oder mit 3 Sekunden-Berühung.....,Nirgends eine Anzeige.
Hat jemand ein Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie noch aktiv mit Deinem S22+ gekoppelt und verbunden sind, wird das nicht funktionieren.
Geh mal in die Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth und dort in die Einstellungen zu den Buds.
Wähle dort mal Verbindung trennen. Aber NICHT zu verwechseln mit "Entkoppeln".
Lediglich die aktive Verbindung trennen.
Versuche dann nochmals die Kopplung mit dem anderen Gerät.
 
Bluetooth Aktivieren das Case Öffnen und die Wear App Öffnen und Koppeln
 
Ich bin aber auch blöde, dass ich darauf nicht gekommen bin....
Vielen, vielen Dank für deine konstruktive Antwort.
 
Das war inonisch.....denn lies dir doch bitte meine Frage und auch die Antwort von USflatliner durch. - Dann müsstest du merken, wie "blöde" oder überflüssig dein Hinweis war. (Auch wenn der nett gemeint war)
Nochmal: Die Buds lassen sich erst gar nicht anzeigen, egal ob Bluetooth aktiviert und das Case offen ist. Auch nicht dann, wie es USflatliner beschrieben hat. Denn das hatte ich zuvor auch schon mehrmals versucht.
Aufgeladen ist auch alles.
Hast du jetzt einen weiteren Vorschlag/Idee, woran es liegen könnte?
Etwas aus der "Trickkiste"?
Klar, hauptsächlich werden die Buds in Kombi mit dem S22+ genutzt, aber es wurmt mich schon. Denn auch ohne Wear App müssen die Teile mit stinknormaler Bluetooth Technik funktionieren. (zB TV Gerät oder Laptop)
Auf dem S10 und dem Tablet S6 ist aber die Waer App installiert. Funktioniert aber trotzdem nicht....auch nicht, wenn auf dem S22+ die Buds nicht mehr verbunden sind.
 
Dann Schalte mal Bluetooth beim Gekoppelten Gerät aus . Über die 3 Punkte Menü zum Koppeln öffnen und suchen
 
Ich habe das ganz jetzt noch 2x ergebnislos versucht....ABER beim 3. Mal funktioniert es zumindest mit dem S10 .....nur mit dem TV noch nicht. - Ich habe echt keine Ahnung warum.....
Ich probiere jetzt erst einmal die Kamera vom S22+ denn da bin ich noch nicht zu gekommen. - Das Koppeln der Buds mit dem TV lasse ich erst einmal. - Vielleicht müssen die sich erst an meine miese Aura *1f47b.png*gewöhnen.
Dankeschön fürs "mitüberlegen" ! (Das ist jetzt aber nicht ironisch gemeint *1f605.png*)
 

Similar threads

H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
105
S
U
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden. Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich. Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert. Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
253
J
B
Überhaupt keine Verbindung mehr bei den Buds. Diese sind auch nicht mehr bei Bluetooth sichtbar. Auch bei einem anderen Handy (iPhone) nicht. Sind ratlos. Haben die Schale mehrfach geöffnet und offen gehalten und auch die Buds in die Ohren gesteckt und 3 Sekunden mit dem Finger berührt. Es sind...
Antworten
1
Aufrufe
224
E
N
Hallo, ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit - einem Acer Laptop - einem Fujitsu Laptop -...
Antworten
4
Aufrufe
98
N
S
Einen schönen guten Abend *::smiling-face: Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden) Folgendes habe ich schon probiert: - Case und buds komplett...
Antworten
2
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben