Downloads von Google Play Filme und Netflix verschwinden auf meinem S9plus

Darf ich fragen mit welchen Verbindung du downloadet? MOBILE Daten oder wlan?
Lg
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hallo, Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe abspielen? Also mit einer App aus dem opera tv-store oder so?
Antworten
0
Aufrufe
4K
S
M
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem hier verwendeten A51 hat sich nach dem Update auf BS A13 gezeigt das es Funktionsstörungen des GPS gibt, unter Startbildschirm, GPS App icon 3sek drücken dann Update Verwalten , zeigt sich das die letzten Aktualisierung von Apps immer ca 4 Tage verzögert...
Antworten
0
Aufrufe
136
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
R
Hallo Forum, bevor ich den Support bemühe, würde ich erstmal genau feststellen was und wie eigentlich mein problem bezeichnet wird und was der Auslöser dafür sein kann. TV: SAMSUNG NEO QLED QN95A 65" Zuspieler für TV: Gigablue Quad 4K Problem 1: BETRIFFT ES GLEICHERMASSEN, EGAL OB SAT DIREKT AM...
Antworten
13
Aufrufe
109
R
Zurück
Oben