Disney+ in der Smarthub

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe eine Samsung TV UJU7500 und habe dort die Disney+ App gesucht im Smart hub. Mir wurde "kein Suchergenis" angezeigt. Liegt es daran, das mein Modell zu alt ist? Fände das Schade. Ich konnte leider mit der Liste wo es geht und wo nicht nicht viel anfangen da ich nicht genau wusste wo ich meinen TV zuordnen müsste. Vllt, kann mir einer von euch weiterhelfen.
Vielen Dank euer Dominik

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
353
H
U
Hallo Community, ich habe einen Samsung smart Tv AU719975, und ich möchte meine Smarthub start Leiste bearbeiten… Ich habe jetzt schon ewig lang nach diesem Thema im Netz gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.. überall steht, dass man die “ok” Taste gedrückt halten soll.. doch bei mir...
Antworten
1
Aufrufe
122
C
D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
536
J
R
Hallo zusammen, ich kaufte 2011 das Samsung-TV-Gerät Type-Nr. UE40D5700 Bisher nutzte ich den smart-HUB nicht. Nun würde ich diesen aber gerne nutzen und auch per Internet fernsehen, kann aber kein Konto anlegen, da die Modell- und Serien-Nummer meines Gerätes nicht akzeptiert wird. Geht das...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
E
Hallo liebe Community, ich habe einen ca 1 Jahr alten Samsung Smart TV (NU7199). Ein bekannter von mir hat einen ähnlich alten TV und bei ihm ist mir neulich aufgefallen, dass seine Nintendo Switch im Smart-Hub Menü als solche angezeigt wird. Sprich: Zwischen den App-kacheln von Netflix und co...
Antworten
8
Aufrufe
296
E
Zurück
Oben