Disney + beim Kauf von S22

T
T.
User
Hallo zusammen,Habe beim Kauf Disney+ jahresabbo dabei gehabt. Der code soll über Mail kommen. Also auf meine hinterlegte Adresse, oder hier in der App? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Code kam? Laut Anbieter sollen es bis zu 45 Arbeitstage sein. Habe mich in dieser app angemeldet mit meinem s22. Läuftbdas dann automatisch?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soviel ich weiß musst Du Dich in der App unter Vorteile registrieren. Und der Code kommt dann zu der Mailadresse die dort angegeben wird.
 
Wenn du dich unter dem Reiter Vorteile siehe Bild registriert hast dauert es nach erfolgreicher Registrierung bis zu 45 Werktage
1411066iD21690773E2869BA?v=v2.jpg
 
Hi, also von der Registrierung bis zum Code waren es nicht mal ca. 2 Wochen, ging eingetlich ganz schnell.
Jedenfalls bei mir.
 
Guten Abend, ich habe auch ein S22 gekauft und sollte disney plus gratis dazu erhalten. Ich bin dazu auf Vorteile ,dann auf registrieren und habe halt dort dann meine Daten eingegeben. Ich habe dann nach 2 Wochen eine Bestätigung erhalten ,dass ich disneyplus erhalte ,jedoch von innerhalb 45 Werktagen !LG Niklas
 

Similar threads

M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
270
M
M
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres ein Samsung A53 gekauft. Mit dabei sollte eigentlich eine 256GB Speicherkarte sein. Das steht so auch auf der Rechnung und Bestellbestätigung in Fettschrift und farbig. Trotzdem habe ich sie nicht erhalten und laut Samsung-Support war die Aktion bereits...
Antworten
3
Aufrufe
187
M
Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
603
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
287
B
Zurück
Oben