Speicherkarte und Disney+ Zugabe beim Kauf eines Samsung A53

M
M.
User
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres ein Samsung A53 gekauft.
Mit dabei sollte eigentlich eine 256GB Speicherkarte sein.
Das steht so auch auf der Rechnung und Bestellbestätigung in Fettschrift und farbig.
Trotzdem habe ich sie nicht erhalten und laut Samsung-Support war die Aktion bereits vorbei.
Die vorgeschlagene Lösung von Samsung: Handy-Kauf Widerrufen.
Ist das wirklich das normale Vorgehen von Samsung?
Das Disney+-Abo habe ich ebenfalls noch nicht erhalten, weil es laut Support noch technische Probleme gibt.
Ich solle es ein paar Tage später probieren.
Das ist jetzt 3 Wochen her und ich kann einfach nicht glauben, dass die IT das nicht innerhalb von wenigen Tagen lösen kann - trotz Feiertage und Jahreswechsel.
Wann genau kann ich mit dem Abo rechnen?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei der Speicherkarte habe ich keine Ahnung.
Hast Du Disney+ in der Members App geltend gemacht?
Wenn ja und es bestätigt wurde dauert ca. 45 Werktage was ungefähr 3 Monaten entspricht.
Verwende bitte mal die Suche, da gibt es sehr viele Posts und Antworten zu diesem Thema.
 
In der Members-App war das Handy als nicht kompatibel gelistet, ich konnte hier also nichts geltend machen.
Laut Support ist das ein technisches Problem, da mein Handy auf jeden Fall berechtigt ist.
Nur leider werde ich immer wieder vertröstet und niemand weiß, wann und ob das technische Problem gelöst werden kann.
 
Dann musst du dich einfach in Geduld üben bis das Problem behoben ist.
 

Similar threads

J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
78
I
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
204
A
Zurück
Oben