DAS EKG UPDATE IST DA!

hab das mal probiert es funktoiniert schon besser aber immer nocht nicht wie es soll
 
K
Kim
Hey,


Ja, wiegesagt hatte am Anfang auch so ein paar Problemchen damit .
 
Also jetzt gerade hat mein wearable ein Update von 82 MB gehabt . Unter widgets ist die blutdruck Funktion schon drin. Kann sie aber nicht verschieben oder den blutdruck einrichten. Hat das au h wer so?
 
Also ich habe bisher noch kein Update erhalten.
Welche watch hast du denn die schon das Update bekommen hat?
 
Hat inzwischen denn jemand schon das Update für EKG und Blutdruck erhalten? Ich bisher nicht.
 
Ich bekomme gerade glaub ich h das update auf die Uhr;)
469780i2E5C11AE6445552A?v=v2.jpg
 
Soviel zum Thema ab dem 4 Februar soll das EKG Feature per Update kommen, heute ist der 5.2 und immer noch nichts.
Samsung ist mal wieder so zuverlässig wie immer..
 
Ab 04. Februar, in GB wird das ab 22. Februar ausgerollt. Es gibt aber schon 2 Threads zu dem Thema.
 
Info von Notebookcheck.com:
"[...] Update, 28.01.2021, 16:00:
Samsung hat uns gegenüber darauf hingewiesen, dass der Start des Updates in Deutschland erst später erfolgt. Als Termin ist das Ende des ersten Quartals angedacht. Die Verzögerung liegt im Zulassungsprozess begründet. Ob eine Zulassung als Medizinprodukt erfolgen soll, ist Gegenstand einer aktuell noch unbeantworteten Anfrage von uns an Samsung."
(https://www.notebookcheck.com/Galaxy-Watch-3-und-Galaxy-Watch-Active-2-Blutdruck-Messung-und-EKG-end...)
 
Hallo an alle, ich nutze schon einige Zeit die EKG funktion auf der Watch 3 ( apk amerikanische Version ) ( wer sucht findet im Netz ) , nix desto trotz bin ich wirklich supi begeistert wie Klassse und vor allem genau das EKG und die blutdruck messung sind!
Warten lohnt sich!
LG und naturlich heist ab ... ab genauso wie z.B. bis zu 50 mb halt bis zu bedeutet.
 
Hallo, hat schon jemand das Update für die besagten Uhren , zwecks EKG und Blutdruckmessung?
 
Nope leider noch nichts
Hoffen wir mal das es heute kommt bin gespannt
 

Similar threads

B
ENDLICH kommt das Update für das EKG und für Blutdruck. t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business 2717615
Antworten
8
Aufrufe
170
B
R
Hallo. Samsung hat ja die EKG Funktion nun endlich freigeschaltet allerdings nur auf Samsung Smartphones. Hat man nun ein Sonderrückgaberecht weil es nicht auf anderen Android Handys funktioniert? Oder hatte sich immer ein * hinter der beworbenen EKG Funktion befunden, die darauf hinweist? Falls...
Antworten
1
Aufrufe
92
U
E
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Antworten
6
Aufrufe
123
S
M
Hi Leute diese Woche kam wieder ein Update für für die Uhr, Wear, Samsung Health. Habe alles installiert und schaute ob die Funktionen EKG, Sauerstoff endlich dabei sind, leider nein. Es ist alles auf dem neusten stand aber das wars, selbst in der Health App ist kein Eintrag EKG/Sauerstoff...
Antworten
13
Aufrufe
96
M
U
EKG
Noch eine Frage an alle,Wacht active2 hat noch nicht in Deutschland die ekg Funktion kommt diese auch Januar 2021 oder noch später. Außerdem wollte ich wissen ob mann hier in Deutschland mit der Watch 3 den Sauerstoff Gehalt messen kann und mann auch erst warten muss für die ekg Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben