EKG

U
U.
User
Noch eine Frage an alle,Wacht active2 hat noch nicht in Deutschland die ekg Funktion kommt diese auch Januar 2021 oder noch später.
Außerdem wollte ich wissen ob mann hier in Deutschland mit der Watch 3 den Sauerstoff Gehalt messen kann und mann auch erst warten muss für die ekg Funktion *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Die Watch Active wird das auch nicht bekommen, die hat überhaupt keine Sensoren dafür. Die Active 2 soll diese Funktionen mit einem Update im Mai 2021 bekommen. Die Watch 3 hat die Blutsauerstoffmessung, das EKG soll hier im März 2021 bereitgestellt werden.
 

Similar threads

M
Diese Mitteilung habe ich gerade im Netz gelesen bei areamobile In den USA wurde die EKG-Funktion der Galaxy Watch 3 aktiviert. Wer sie nutzen möchte, braucht außerdem ein kompatibles Galaxy-Smartphone.Quelle: Samsung EKG in den USA aktiviert - aber nur wenn das Smartphone stimmt Aber es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
126
H
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
J
Hallo, Da ich online nichts dazu finde, frage ich hier einfach mal nach.Sind die EKG und die Blutdruckmessfunktion in Deutschland auf der Watch 3 mittlerweile verfügbar oder immer noch nicht? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
166
J
A
Hallo erstmal :) . Ich wollte mal fragen ob der Sensor der Galaxy Watch Active 2 überhaupt in der Lage ist den Blutsauerstoff zu messen. Ich habe zu Hause noch ein S9 plus in Betrieb, dieser Sensor unterstützt das.Wo ich das Handy gekauft habe und noch keine weiteren Updates aufgespielt hatte...
Antworten
11
Aufrufe
140
S
H
Im Kleingedruckten der Galaxy Watch 3 finden sich folgende Hinweise: DIE EKG-AUFZEICHNUNG UND DIE SAMSUNG HEALTH MONITOR APP SIND NICHT DAZU VORGESEHEN, HERZINFARKTE ZU ERKENNEN ODER ÄRZTLICHE DIAGNOSE- ODER BEHANDLUNGSMETHODEN ZU ERSETZEN. * Nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke...
Antworten
18
Aufrufe
145
W
Zurück
Oben