Galaxy Watch 3 - EKG Funktion

J
J.
User
Hallo,
Da ich online nichts dazu finde, frage ich hier einfach mal nach.Sind die EKG und die Blutdruckmessfunktion in Deutschland auf der Watch 3 mittlerweile verfügbar oder immer noch nicht?
Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja sind seit Anfang März für galaxy watch 3 und active 2 verfügbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja sind seit Anfang März für galaxy watch 3 und active 2 verfügbar.
 
Dankeschön für die schnelle Antwort. Sind die Tools auch brauchbar oder eher eine Spielerei?
 
Ich finde die ganz brauchbar, mir erschließt sich nur der Sinn der EKG Funktion nicht so ganz.
 
Weil es hier mal eine Abfrage dazu gab und natürlich keiner die Funktion bestätigen konnte.
 
Aber funktionieren tut sie? Kannst du auch etwas zur Akkudauer sagen?
 
Nein leider nicht, ich habe eine Active und 2 Active 2. Die LTE Variante hat eher eine bescheidene Laufzeit.
 
Ja das habe ich auch mitbekommen. Danke für die Antwort
 

Similar threads

U
EKG
Noch eine Frage an alle,Wacht active2 hat noch nicht in Deutschland die ekg Funktion kommt diese auch Januar 2021 oder noch später. Außerdem wollte ich wissen ob mann hier in Deutschland mit der Watch 3 den Sauerstoff Gehalt messen kann und mann auch erst warten muss für die ekg Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
A
EKG
Hallo,Ist das Update für die EKG und Blutdruck Funktion nur für Galaxy Watch3 ? wird es auch für Watch 46 mm kommen? Danke im Voraus 3129699
Antworten
5
Aufrufe
92
A
B
Moin, bei meiner Watch 3 habe ich mal wieder Probleme mit der EKG Funktion. Also, so richtg gut hat das eh nie funktioniert. Nach einem Rücksetzen der Watch will diese kein EKG mehr aufnehmen. Kann man über ein Menu testen, ob die verwendeten Sensoren funktionieren? Einfach so auf gut Glück die...
Antworten
6
Aufrufe
172
F
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
128
D
Z
Hallo allemiteinander.Ich habe seit einem Jahr eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und bin voll zufrieden. Abwr lwider ist es so, dass seit 3 Monaten der EKG nichtmehr funktioniert. Immer, wenn ich die App auf der Uhr öffne und auf EKG klicke und dann meinen Finger auf die Obere Taste lege...
Antworten
6
Aufrufe
349
D
Zurück
Oben