DAS EKG UPDATE IST DA!

K
k.
User
Leute endlich ist das Update da worauf wir die ganze Zeit warten! Wir haben alle darauf gewartet und endlich ist es da!
464118i48D0F47A44AA1E73?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ohne die Apps fürs Smartphone bringt Dir das gar nichts! Und die gibt es einfach noch nicht.
 
hab ich auch gerade bemerkt*1f610.png* finde ich ein bisschen enttäuschend denn man wartet so lange auf das Update und die haben nicht Mal die App in den Galaxy Store hochgeladen
 
So ein Unsinn von Samsung, wieso bekommt die Uhr das Update, aber für das Handy ist der Inhalt nicht verfügbar? Immer diese halben Sachen.
Ich dachte schon bei meinem Samsung Galaxy S10 wäre etwas verkehrt gelaufen.
Beruhigt dann etwas, wenn man nicht die Einzige mit dem Problem ist.
 
Welches App braucht man dazu damit man das Update downloaden kann?
Ich habe das Samsung Health und das Galaxy Wearable App auf meinen Smartphone installiert.
 
Suche mal über die Galaxy Wearable App nach Updates für die Watch. Danach kannst du sie über die Wearable App zu der Uhr hinzufügen.
 
Du benötigst zum Auswerten der Watch den Health Monitor. Und den gibt es aktuell noch nicht für Deutschland.
 
Mag vielleicht sein aber... Zumindesz was der Galaxy Watch Active betrifft: die Funktionen wurden bei det Markteinführung angekündigt - kamen nach 1 1/2 Jahren - aber dann ohne die dazu benötigten App - und hinter der Link wo es erklärt werden sollte steht nichts. Da hab ich keine Geduld mehr.
 
Also auf meiner Active 2 LTE ist noch nichts da, weder Update für die Uhr noch die App.*1f62d.png**1f625.png**1f616.png*
 
Hallo alle miteinander,
ich verstehe, dass ihr euch alle auf die EKG Funktion freut. Allerdings möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr keine .apk-Dateien verwenden solltet, von denen ihr die offizielle Quelle nicht kennt. Ich habe die entsprechenden Links hier entfernt.
Liebe Grüße
 
Gut hatte Mal davon eine APK hab sie aber dann gelöscht weil es eh nicht mehr lange gedauert hat
 
Das kennen wir doch schon von Samsung Pay, Hardware vorhanden aber dauert wahrscheinlich noch 2 Jahre bis das auf die Watch kommt.
 
Heute Früh war es da endlich :great: Heute Abend hab ich ein Email von Samsung bekommen wo es heißt das es erst in März kommt, mehr sag ich nicht...
 
Nachdem wir eine Ewigkeit gewartet haben, bekommen wir endlich das Update. Oder doch? Ich habe seit dem 04.02 fast täglich nachgesehen, aber noch KEIN UPDATE.
Zumindest die Health Monitor App ist jetzt verfügbar. Ich möchte keine "Hack" -Dateien erneut auf die Uhr übertragen.
Lieber Samsung, können Sie eines richtig machen? Es kann wirklich nicht so schwierig sein, ein Update herauszubringen.
 

Similar threads

B
ENDLICH kommt das Update für das EKG und für Blutdruck. t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business 2717615
Antworten
8
Aufrufe
170
B
R
Hallo. Samsung hat ja die EKG Funktion nun endlich freigeschaltet allerdings nur auf Samsung Smartphones. Hat man nun ein Sonderrückgaberecht weil es nicht auf anderen Android Handys funktioniert? Oder hatte sich immer ein * hinter der beworbenen EKG Funktion befunden, die darauf hinweist? Falls...
Antworten
1
Aufrufe
92
U
E
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Antworten
6
Aufrufe
123
S
M
Hi Leute diese Woche kam wieder ein Update für für die Uhr, Wear, Samsung Health. Habe alles installiert und schaute ob die Funktionen EKG, Sauerstoff endlich dabei sind, leider nein. Es ist alles auf dem neusten stand aber das wars, selbst in der Health App ist kein Eintrag EKG/Sauerstoff...
Antworten
13
Aufrufe
96
M
U
EKG
Noch eine Frage an alle,Wacht active2 hat noch nicht in Deutschland die ekg Funktion kommt diese auch Januar 2021 oder noch später. Außerdem wollte ich wissen ob mann hier in Deutschland mit der Watch 3 den Sauerstoff Gehalt messen kann und mann auch erst warten muss für die ekg Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben