DAS EKG UPDATE IST DA!

man kann sich das schon installieren über eine apk vorübergehend so habe ich es gemacht
 
K
Kim
Hey,


Ich kann dir samsung Monitor über eine APK installieren das ist einfach eine app
 
Moin! ich habe das Update heute auf meine Uhr bekommen. Auch die EKG funktion. Will ich diese Funktion ausführen, sagt meine Uhr, ich muss die Samsung Health Monitor App installieren und da ist dann auch ein Button zum installieren. Allerdings kann ich Samsung Health Monitor nicht auf meinem S10 installieren, weil diese App für Deutschland nicht zugelassen ist.
 
Das ist ja wieder ne *****
Ich denke ich werde bald zu Apple wechseln wenn das so weiter geht.
 
Bekomme die gleiche Fehlermeldung. Scheint noch nicht final freigegeben
 
Moin! kleiner Nachtrag: Ab heute hab ich auch die App auf meinem S10. Unter dem Alter von 22 soll man das allerdings nicht benutzen bzw man kann es nicht benutzen :confused:
 
Ich hab das Update auch endlich bekommen.....allerdings funktioniert die EKG Funktion nicht wirklich.
Auf der Uhr steht immer nur....den Finger auf den oberen Knopf legen.....aber es passiert sonst nichts.
Hat jemand einen Tipp?
 
Hab leider das selbe Problem. *1f61e.png* Auf einer englischen Seite meinte man, das die Hardware defekt ist... Der Sensor wurde ja auch noch nie genutzt. Da hilft wohl nur zu Samsung einschicken...
 
Was soll ich sagen, seit gestern das Update bekommen und ich bin echt begeistert. Alles funktioniert tadellos!!!
Jetzt noch pay für die watch 3 freischalten und ich bin erstmal zufrieden.
VG
 
Das Thema hat verständlicherweise viele Threads hervorgerufen. Ich bin so frei, diese nach Möglichkeit zusammenzulegen. Hier sind bereits integriert worden.
 
Hi, mal ne frage hat hier von euch schon jemand das bludruck und ekg update bekommen ?Hatte es schon in der englischen Version mit vorab geladen um es zu testen. Aber ich will es endlich in deutsch. Hatte jemand schon das Glück? Mfg
 
Ja was denn jetzt der eine sagt erste Quartal. Überall steht am 4 Februar. sa blickt man ja garnicht mehr durch *:face-with-tears-of-joy:
 
Ab 04. Februar, und wo ist überall? Ich habe für Deutschland noch NICHTS offizielles gelesen, leider.
 
hab mal nachgeschaut und in der gesamten eu und 3 weiteren ländern startet der service am 4. februar denke das wird dann mal 7 bis 21 tage dauern bis man das update hat. hab mir auch gerade für meine watch active 2 die apk geholt aber bei mir funktoiniert das nur wenn ich die uhr extrem auf meinen arm presse keine ahnung wieso.
 
Ja das hatte ich am anfang auch mit dem festen drücken. musst aber nur die uhr richtig hoch schieben so das sie nicht mehr verrutscht. dann hat es bei mir auch ohne feste andrücken funktioniert
 

Similar threads

B
ENDLICH kommt das Update für das EKG und für Blutdruck. t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business 2717615
Antworten
8
Aufrufe
170
B
R
Hallo. Samsung hat ja die EKG Funktion nun endlich freigeschaltet allerdings nur auf Samsung Smartphones. Hat man nun ein Sonderrückgaberecht weil es nicht auf anderen Android Handys funktioniert? Oder hatte sich immer ein * hinter der beworbenen EKG Funktion befunden, die darauf hinweist? Falls...
Antworten
1
Aufrufe
92
U
E
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Antworten
6
Aufrufe
123
S
M
Hi Leute diese Woche kam wieder ein Update für für die Uhr, Wear, Samsung Health. Habe alles installiert und schaute ob die Funktionen EKG, Sauerstoff endlich dabei sind, leider nein. Es ist alles auf dem neusten stand aber das wars, selbst in der Health App ist kein Eintrag EKG/Sauerstoff...
Antworten
13
Aufrufe
96
M
U
EKG
Noch eine Frage an alle,Wacht active2 hat noch nicht in Deutschland die ekg Funktion kommt diese auch Januar 2021 oder noch später. Außerdem wollte ich wissen ob mann hier in Deutschland mit der Watch 3 den Sauerstoff Gehalt messen kann und mann auch erst warten muss für die ekg Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben