Clear Cover für Galaxy S 22 wie für das S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Clear Cover für Galaxy S 22 wie für das S8 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach nach einer Schutzhülle für das S22 im Stile des S8 Clear Covers siehe Link.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ChrisMe, 19. März 2022.

1. ChrisMe
    ChrisMe Guest

ChrisMe, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Maddinbln
    Maddinbln Guest
    Gibt es leider in dieser Form nicht mehr. Bin auch enttäuscht darüber. Nutze aktuell das originale Clear Cover für das S22. Funktioniert aber stellt mich auch nicht 100% zufrieden.

Maddinbln, 21. März 2022
  4. Micha93
    Micha93 Guest
  5. andy1954
    andy1954 Guest

andy1954, 21. März 2022
  6. Speedy_64
    Speedy_64 Guest
    Ich benutze die Hülle plus die Schutzfolie für die Kameralinsen.
    Bin mega zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Speedy_64, 22. März 2022
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    Aber das ist ja ganz anderes Material. Kein Hardcase und nicht ganz so dünn um die Ränder.

Micha93, 22. März 2022
  8. Micha93
    Micha93 Guest
    Ich hatte damals auch ein S8+ mit dem von dir gesuchten Case.
    Von allen kommt die von DeinDesign am nächsten da ran.
    Ich wechsle teilweise meine Hüllen wie Unterwäsche. Viel ausprobiert, weiter unten hab ich dir den Link zu rein.

Micha93, 22. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Clear Cover für Galaxy S 22 wie für das S8 - Similar Threads - Clear Cover Galaxy

2. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover: Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr....
  3. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  4. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Smartphones
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige...
  5. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Smartphones
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo Community. Habe seit 2 Tagen das S8 und mir nun auch die clear View Hülle zugelegt. Aber wenn ich mein Telefon in die Hülle lege passiert........reinbgar nichts. Es tut sich auch kein...
  6. S8 Clear View Standing Cover Problem

in Samsung Apps Forum
    S8 Clear View Standing Cover Problem: Hallo ich habe mir Samstag die neue s8 standing cover hülle von samsung geholt ganz normal ausgepackt und seit heute erkännt das s8 die hülle nicht das aod funktioniert nur oben in der status...
  7. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  8. Clear view cover

Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  9. Clear Cover S20fe

Clear Cover S20fe: Ich habe mir das Clear Cover für das s20fe gekauft. Weiß jemand ob man das Handy trotzdem Kabellos laden kann? In der Beschreibung steht drin, man sollte das Gerät vor dem Kabellosen laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden