Clear Cover für Galaxy S 22 wie für das S8

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gibt es leider in dieser Form nicht mehr. Bin auch enttäuscht darüber. Nutze aktuell das originale Clear Cover für das S22. Funktioniert aber stellt mich auch nicht 100% zufrieden.
 
Ich benutze die Hülle plus die Schutzfolie für die Kameralinsen.
Bin mega zufrieden und kann sie nur empfehlen!
 
Aber das ist ja ganz anderes Material. Kein Hardcase und nicht ganz so dünn um die Ränder.
 
Ich hatte damals auch ein S8+ mit dem von dir gesuchten Case.
Von allen kommt die von DeinDesign am nächsten da ran.
Ich wechsle teilweise meine Hüllen wie Unterwäsche. Viel ausprobiert, weiter unten hab ich dir den Link zu rein.
 

Similar threads

F
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues...
Antworten
5
Aufrufe
268
H
O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
385
S
M
Hallo Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das galaxy s8+ gekauft. Zeitgleich das clear view cover. Heute habe ich die original Display Folie entfernt um ein panzerglas anzubringen. Dabei musste ich feststellen das von rechts und links kratzer bis fast in die Mitte des Displays verlaufen. Wie kann so...
Antworten
7
Aufrufe
117
A
N
Hallo liebe Comunity, seit nun 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S10+(davor S8+ , erkläre gleich wieso ich das erwähne) nun suche ich vehement nach der Einstellung die das Display automatisch ausschaltet wenn ich den Deckel meines Bookletcover zuklappe. Mein S8+ kann das mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
126
F
M
Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben