Call-ID auf dem gesamten Bildschirm anzeigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Call-ID auf dem gesamten Bildschirm anzeigen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hätte gerne, dass bei Anrufen der Kontakt auf dem ganzen Bildschirm angezeigt wird. Ich hab dazu grade eine Anleitung auf YT... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TerenceChill, 22. Mai 2022.

1. TerenceChill
    TerenceChill Guest

Hallo Community,
    ich hätte gerne, dass bei Anrufen der Kontakt auf dem ganzen Bildschirm angezeigt wird. Ich hab dazu grade eine Anleitung auf YT gefunden:

Ich frage mich jetzt, ob das negative Auswirkungen haben kann, wenn ich das aktiviere. Ist das ein zu tiefer Eingriff ins System? Samsung sieht das ja scheinbar nicht vor.

via Samsung Community

TerenceChill, 22. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Leider beherrsche ich kein Kisuaheli-Platt

JöPi, 23. Mai 2022
  4. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich hab das Video ohne Ton geguckt und konnte die Schritte nachmachen. Man kommt in das Labs-Menü, das dort gezeigt wird. Mir geht es nur darum, ob das irgendwie problematisch werden könnte.

TerenceChill, 23. Mai 2022
  5. JöPi
    JöPi Guest

Wenn das hier noch niemand ausprobiert haben sollte so kann man über spätfolgen nur spekulieren. Wenn irgendetwas aus dem Ruder laufen sollte so kann man das ja wieder deaktivieren. Oder halt noch ein wenig warten ob ein erleuchteter vorbei sieht und was sinnvolles sagen kann.

JöPi, 23. Mai 2022
  6. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Das ist kein tiefer Eingriff ins System: Telefon App - drei Punkte - Einstellungen - Anrufhintergrund. Layout - linke Einstellung.

Samurai007, 24. Mai 2022
  7. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Bei der linken Einstellung wird aber nicht der gesamte Bildschirm für das Kontaktbild genutzt. In die Einstellung um das gesamte Display dafür zu nutzen, kommt man nur mit einem Trick, wie im Video gezeigt. Dann landet man bei diesem Bildschirm. Den Screenshot hab ich selbst gemacht, also es funktioniert
    1169647iBA84534B0D57169A?v=v2.jpg

TerenceChill, 24. Mai 2022
  8. Julenardo
    Julenardo Guest
    Ich habe es nach der Anleitung eingerichtet. Es funktioniert. Mal sehen, ob Bugs auftauchen, ansonsten gehe ich die Schritte wieder zurück und deaktiviere es. Allerdings werden die hinterlegten Kontaktfotos einer hohen Auflösung bedürfen. Bei meinem ersten Versuch wurde mir das Foto in voller Screengröße etwas unscharf angezeigt. Ich teste es nun einige Tage.

Julenardo, 24. Mai 2022
  9. TerenceChill
    TerenceChill Guest

Ok, ich werd es auch mal probieren.

TerenceChill, 24. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Call-ID auf dem gesamten Bildschirm anzeigen - Similar Threads - Call gesamten Bildschirm

2. WLAN Call

in Samsung Galaxy S22 Forum
    WLAN Call: Hallo, hat jemand schon mal eine Bixby Routine gefunden, mit der man WLAN Call beim erreichen eines Standortes automatisch ein / aus schalten kann... Danke 8266952
  3. caller id problem

in Galaxy S9 Serie
    caller id problem: my caller id is onn but my number is still showing up on other devices as unknown 2575899
  4. Gesamt Lautstärke erhöhen

in Galaxy Note 10-Serie
    Gesamt Lautstärke erhöhen: Hallo, ich habe heute meinen orig Samsung 3,5mm Klinkenadapter erhalten. Nun nutze ich mein Note10+ mit dem Samsung Adapter damit ich mit meinen Xiaomi Piston Fresh Version hören kann.... nur...
  5. Face ID

in Samsung Apps Forum
    Face ID: Hallo Samsung Community , Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie zum Beispiel bei der Banken App ect ? Danke im vorraus...
  6. Anruferbild auf dem gesamten Display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Anruferbild auf dem gesamten Display: Warum sind die Anruferbilder so klein in rund? Gibt es keine Option, wo ich sie einfach über das ganze Display anzeigen lassen kann? Falls nicht, sollte Samsung sowas einfach einbauen. Das kleine...
  7. Anruf Id

in Samsung Galaxy A Forum
    Anruf Id: Hallo...obwohl ich eingestellt habe das meine Nummer (Anruf ID) beim Angerufenen angezeigt werden soll, wird meine Nummer nicht angezeigt...woran liegt das? 4202089
  8. Id

in Fernseher
    Id: Can someone tell me where I can find my Samsung members ID *1f629.png* 5968500
  9. Fehlerhafte Pixel vertikale Linieüber gesamten Bildschirm (GQ43LS03AAUXZG)

in Fernseher
    Fehlerhafte Pixel vertikale Linieüber gesamten Bildschirm (GQ43LS03AAUXZG): Hallo allerseits, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein TV ist gerade einmal drei Wochen alt und ich war bislang mehr als nur zufrieden damit. Gestern ist mir eine Linie aufgefallen, die...