samsung waschrockner WD70J5400AW/EG

J
J.
User
Hallo,
bei meinem Waschrockner läuchtet dauerhaft das rote kleine Schloss. Sie lässt sich auch nicht starten es leuchtet oft aber auch nicht immer "dc" auf. Wenn man sie starten möchte und auf den Button drückt schließt die Maschine aber öfnet nach einigen Sekunden wieder die Verriegelung dh die lässt sich nicht schließen außer man drückt nach dem 2 Verschließversuch gsnt lange die Start/Stopp bzw Pause Taste. Bitte könnt ihr mir helfen? Das Gerät ist 1 Jahr alt bin sehr unzufrieden damit dass so etwas nach so einer kurzen Zeit passiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Julia1991,
die Meldung DC bedeutet, dass die Tür nicht geschlossen ist. Schau bitte, ob dort etwas klemmt. Falls du nichts erkennst, melde dich bei meinen Kollegen vom technischen Support, um das zu klären.
In Deutschland unterstützen dich die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo L: @Julia1991,
konnten dir unsere Service-Mitarbeiter weiterhelfen, das Problem zu lösen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
Antworten
11
Aufrufe
162
T
F
Hallo Judith, ich muss den Thread mal wieder aktivieren, da wir eine Maschine haben, wo NUR noch der rote Schlüssel leuchtet und nichts anderes mehr. Wenn ich den Hauptschalter drücke erscheint nichts und das Bedienfeld bleibt dunkel. Nach 20 Sekunden ein paar Töne und das rote Schloss...
Antworten
19
Aufrufe
170
S
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
482
H
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
158
N
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
137
O
Zurück
Oben