Bildfehler S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildfehler S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat Samsung die Bildfehler der S22 Ultra Displays immer noch nicht im Griff? Ist das überhaupt patchbar, oder ein Hardware-Problem? Ich habe es nur am... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Rohan83, 30. März 2022.

1. Rohan83
    Rohan83 Guest

Bildfehler S22 Ultra

Hat Samsung die Bildfehler der S22 Ultra Displays immer noch nicht im Griff? Ist das überhaupt patchbar, oder ein Hardware-Problem? Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass Leute Artefakte/Linien bei Videos hatten, aber nichts weiter dazu.
    Bei mir hat es eben angefangen, ein ca 2x1cm großes "Artefakt"-Rechteck unten rechts zu erzeugen, jedes Mal, wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme. Vermutlich Zufall und eigentlich durch die Vibration provoziert...
    Ist doch nicht deren ernst - dieses 1200€ Smartphone entpuppt sich immer mehr als das fehlerhafteste Smartphone, das ich je hatte*1f620.png*

via Samsung Community

Rohan83, 30. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Diese Probleme werden aktuell aber immer noch WhatsApp in die Schuhe geschoben.

Barney0w, 1. April 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ich hatte seit dem ersten Patch Anfang März keinen Bildfehler mehr, auch nicht beim neusten Update.

ZeroTwo, 1. April 2022
  5. Rohan83
    Rohan83 Guest

Bildfehler S22 Ultra

Ich habe es jetzt nicht genau im Kopf, aber imo passte das Rechteck auf kein UI Element, sondern hat mehrere mittendrin überschnitten...zudem flimmerte es. Mir wäre ein Rätsel, wie WhatsApp dafür verantwortlich sein könnte. Es sah aus wie weißes Rauschen eines TV bzw. wie ich es bei Grafikfehlern am PC gesehen habe. Ist das genau die Beobachtung, die du meinst?
    Ich würde es spontan auf den "Betatest Exynos mit AMD" schieben, aber das will ich mir jetzt nicht herausnehmen. Samsung hat aber sicherlich nicht ohne Grund die Ankündigung damals verlegt und dann auch nur sehr "zögerlich" ohne Pauken und Trompeten, die man erwartete *1f60f.png*

Rohan83, 1. April 2022
Thema:

Bildfehler S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Bildfehler S22 Ultra - Similar Threads - Bildfehler S22 Ultra

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, Ich hab wieder mal ein Problem mit mein Handy. Es wird extrem warm, auf der Arbeit benutze ich es kaum, es liegt meistens irgendwo da es zu groß für meine Hosentasche ist und ich mich viel...
  4. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  5. Q80T Bildfehler

in Fernseher
    Q80T Bildfehler: Hallo, wir haben unseren 65er Q80t im Februar gekauft und sind eigentlich ganz zufrieden. Uns ist am Anfang aufgefallen, dass der TV Flecken im oberen, rechten Bereich anzeigt. Das hat und dann...
  6. Bildfehler GQ65Q7FNG

in Fernseher
    Bildfehler GQ65Q7FNG: Hallo, seit gestern habe ich bei meinem neuen, gerade mal eine Woche in Gebrauch Qled tv (GQ65Q7FNG) einen Bildfehler im unteren Rand. Dort bildet sich ein Weißer Streifen. Was kann das sein ???...
  7. Bildfehler

in Fernseher
    Bildfehler: Hallo, Ich habe seit heute einen hellen Punkt mitten im Panel meines Samsung Q7F 75 Zoll. Was kann das sein und was kann ich tun. Bitte sagt mir nicht das Ding ist schon kaputt. [ATTACH] [ATTACH]...
  8. Bildfehler?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildfehler?: Hallo und zwar sieht man hier das bei egal welches Video ich schaue und zwar immer auf der Auflösung 2160p erscheint dieser Fehler. Sobald ich auf eine niedrige Auflösung schaue z.b 1440p Kommt es...
  9. S22 Ultra: Bildfehler bei 108 MP + Detail Enhancer

S22 Ultra: Bildfehler bei 108 MP + Detail Enhancer: Hallo zusammen, Ich habe massive Probleme mit dem 108 MP Modus in Verbindung mit der Option "Detailverbesserung" (Detail Enhancer). Bild 1 (181626): Habe viermal exakt das gleiche Motiv...